Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

    Industrie

    Hassia schließt Integration ab

    In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

    Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Cola-Flasche knüpft alte Bande

    Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

    Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

    [2349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Sanierung bei Waldquell

    Hassia stellt Erneuerungsprogramm für Thüringer Brunnen vor

    Frankfurt, 24. November. "Ursachenadäquat" nimmt die Hassia-Gruppe in Ostdeutschland Betrieb für Betrieb des Vorbesitzers Brau&Brunnen/Radeberger vor, um frühere Fehlentwicklungen zu korrigieren. Nach Ankündigung der Schließung des Margon-Brunnens steht

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ostmarken haben den Westen im Blick

    Etablierte Unternehmen verteidigen Marktführerschaft in den neuen Bundesländern / Ostalgie spielt keine Rolle

    Zwar steht der Osten in puncto Wirtschaftsstärke immer noch deutlich hinter dem Westen zurück. Doch es mehren sich die Erfolgsgeschichten ostdeutscher Marken, die in ihrem Segment in den neuen Bundesländern führend sind. Neben den üblichen Verdächtigen Ro

    [4901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 018

    Industrie

    Kräftiger Schub für Vita-Cola durch neue Gebinde

    Brau und Brunnen-Tochter Thüringer Waldquell kann Absatz dank PET-Einweg erheblich steigern

    Frankfurt, 4. Juli. Einen Absatzboom erlebt die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH im laufenden Jahr: Für die ersten fünf Monate 2002 meldet der Getränkeanbieter ein Mengenwachstum von 9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Hintergrund für das Absatzwach

    [2790 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 044

    Local Heroes

    Kleine Helden

    Aufmüpfig im Auftritt und keineswegs vom Aussterben bedroht: Local Heroes blasen in ihrer Nische erfolgreich zum Angriff aufs Markenestablishment

    Im Märchen sind die Schwachen am Ende immer die Sieger. Schmächtige Schäfer bringen riesige Muskelprotze mit der Steinschleuder zu Fall, kleine Mädchen mit roten Kappen machen bösen Bestien den Garaus. Es gibt jedoch noch eine andere Geschichte von Rotkä

    [12097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Apollinaris gewinnt wieder an Boden

    Brunnen-Gruppe kann mit der Mengenentwicklung im vergangenen Jahr zufrieden sein

    GvP. Frankfurt, 22. Januar. Die alkoholfreie Getränkesparte der Brau und Brunnen AG erlebte nach einer moderaten Preispolitik 1997 einen deutlichen Wachstumsschub. Die von der Brau und Brunnen AG, Dortmund, auf Anfrage vorgelegten Zahlen zur Entwicklung

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 018

    Industrie

    Wettbewerb der Systeme bei Coke

    Coca-Cola-Konzessionäre vergleichen sich selbstbewußt mit der Großkonzession

    GvP. Frankfurt, 4. Dezember. Freie Coca-Cola-Konzessionäre beobachten die Entwicklung der deutschen Großkonzession CCE AG kritisch und beurteilen ihre Eigenständigkeit mit zunehmendem Selbstbewußtsein. Unter den selbständigen Coca-Cola-Konzessionären sc

    [4086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 016

    Industrie

    Waldquell aus Thüringen wächst

    GvP. Frankfurt, 15. Mai. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH, Schmalkalden, eine Tochtergesellschaft der Apollinaris Brunnen AG, erreichte im vergangenen Jahr ein Absatzplus von 12 Prozent auf insgesamt 989 374 hl. Umgerechnet in Füllungen waren e

    [581 Zeichen] € 5,75