Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Marketing

    Im Schatten der Giganten

    Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

    Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

    [6404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 086

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Supermarkt-Kongress - Salescup und Fachausstellung POS 2010 Motto: "Handel oder Hersteller - Wer sind die Innovations-Champions am POS von morgen?" Programm Im Fokus des diesjährigen Kongresses, der gemeinsam von der Lebensmittel Zeitung Dir

    [6886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 010

    Handel

    Minipreis will Kontor wechseln

    Frankfurt. Die westfälische Handelsgruppe Minipreis und die Edeka Rhein-Ruhr planen nach Industriehinweisen eine Kooperation. Die Edeka-Regionalgesellschaft will danach künftig die Belieferung und Verrechnung für die 37 Verbrauchermärkte mit einer durchs

    [792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 050

    IT und Logistik

    Regionaler Einkauf senkt Ölverbrauch und CO2-Ausstoß

    Frankfurt. Einer der Vorschläge der 2016-Studie zum Thema "Ölverbrauch und CO2-Ausstoß senken" ist die Stärkung des Einkaufs in der jeweiligen Region ("Local Sourcing"). Die Vorreiter des deutschsprachigen Handels nutzen regionale Produkte bisher vor all

    [1010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 006

    Ausblick Handel

    Osteuropa boomt

    Region bleibt Wachstumsmarkt - Konsolidierung verstärkt sich

    Frankfurt, 3. Januar. Auch 2008 gilt Osteuropa bei vielen Handelsunternehmen als Wachstumsmarkt schlechthin. Noch auf Jahre wird Osteuropa für deutsche Handelsunternehmen ein Wachstumsmarkt bleiben: "Osteuropa hat mit Sicherheit für den Handel noch sehr

    [1627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Optimierung statt Expansion

    Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

    [9761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

    Handel

    Sagasser vergrößert den Betrieb

    Fachhändler baut Lager aus - Umsatzplus von 7 Prozent

    chr. Frankfurt, 21. November. Die im Lebensmittel- und Getränkefachhandel tätige Sagasser Vertriebs GmbH, Coburg, hat ihr vor drei Jahren errichtetes Logistik-Zentrum früher als geplant erweitert. Mit der Inbetriebnahme des Neubaus - ursprünglich war ei

    [1079 Zeichen] € 5,75