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    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 010

    Handel

    "Der Kapitän bleibt an Bord"

    Umstrittenes Logistikprojekt sorgt weiter für Unruhe - Partnerschaft mit Fiege angestrebt

    sr./zim. Frankfurt, 10. September. Die Nürnberger Spielzeughändler- Genossenschaft Vedes ringt weiter um ihre Zukunft. Am heftig umstrittenen Logistik-Zentrum im thüringischen Hörselgau könnte Europas größter Verbund für Spielwarenhändler (Außenumsatz 199

    [5196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

    Frischware

    Molkereisterben in Ostdeutschland hält weiter an

    Nur noch 47 Molkereien - Viele Betriebe auf staatliche Fördermittel angewiesen

    AgE. Frankfurt, 24. August. Eine erhebliche Konzentration hat sich in der Milchverarbeitung auf dem Gebiet der neuen Länder vollzogen. Wie aus einer Aufstellung des sächsischen Landwirtschaftsministeriums hervorgeht, existieren von den ehemals 264 Betrieb

    [4888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 103

    Industrie

    Lenzing: Deutsch-österreichisches Buhlen um den Zuschlag

    Standortsuche

    TW Frankfurt - Die Entscheidung für den Standort der Lyocell-Fabrik der Lenzing AG, Lenzing, gestaltet sich nach wie vor spannend. Das österreichische Chemiefaserunternehmen ist offenbar bestrebt, jede Möglichkeit, öffentliche Fördermittel für das geplant

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 079

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    Die Krise wird am runden Tisch bekämpft

    Wie wird der alte Glanz des "guten Sterns" wieder aufpoliert? / Teufel und Spöri wollen es richten / Das Zauberwort heißt "dialogorientierte Wirtschaftspolitik"

    Baden-Württemberg steckt in der Krise. In den Schlüsselindustrien herrscht Rezession. Doch jetzten packen die Schwaben an: In einer konzertierten Aktion sucht die schwarz-rote Regierung nach Wegen aus der Talsohle. Vielen mittelständischen Pionieren ist d

    [19631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75