Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 006

Ausblick Handel

Osteuropa boomt

Region bleibt Wachstumsmarkt - Konsolidierung verstärkt sich

Frankfurt, 3. Januar. Auch 2008 gilt Osteuropa bei vielen Handelsunternehmen als Wachstumsmarkt schlechthin. Noch auf Jahre wird Osteuropa für deutsche Handelsunternehmen ein Wachstumsmarkt bleiben: "Osteuropa hat mit Sicherheit für den Handel noch sehr

[1627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

[8019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 020

Industrie

Zentis investiert kräftig

Rund 28 Mio. Euro fließen in Aachener Standort - Umsatzplus

Frankfurt, 20. Februar. Der Aachener Fruchtverarbeiter und Süßwaren-Produzent Zentis investiert kräftig in Erweiterungs- und Umbaumaßnahmen: Aktuell fließen rund 28 Mio. Euro in die Bereiche Rohstofflagerung, Tiefkühllogistik und Fruchtvorbereitung. Das

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 020

Industrie

Domal betont verstärkt seine Markenkompetenz

Thüringer Waschmittel-Hersteller baut Mittelpreisrange auf - Markengeschäft soll Handelsmarkengeschäft weiter überwiegen

Frankfurt, 17. Januar. Mit einer Ergänzung der Produktpalette um ein Mittelpreissegment bewegt sich der Handelsmarkenspezialist Domal weg vom reinen Preiseinstiegsbereich. Investitionen in die Lagerbestände sind die Vorbereitung auf weitere Produktionsste

[4658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 020

Frischware

Zimbo erweitert die Produktion

Drei neue Betriebsstätten sollen noch in diesem Jahr hinzu kommen

Ho. Frankfurt, 13. April. Die Zimbo- Gruppe, Bochum, will in diesem Jahr drei weitere Produktionsstätten in Betrieb nehmen. Der Fleischwarenhersteller setzt damit seine Strategie fort, regionale Spezialitäten in den Ursprungsregionen selbst herzustellen.

[1532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 062

Terminplaner

Culture

Zürich, bis 12. September: Das Museum für Gestaltung zeigt "Your Private Sky", eine Ausstellung über R. Buckminster Fuller mit dem hübschen Untertitel: "Design als Kunst einer Wissenschaft". Frankfurt, bis 5. September: Der Kunstverein präsentiert mit d

[1885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

Agenturen International

Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

[8565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 010

Handel

Rossmann liebäugelt mit Edeka/Gedelfi

mv. Frankfurt, 16. Oktober. Der zuletzt arg gebeutelten Markant steht offenbar ein erneuter Abgang ins Haus. Nach LZ-Informationen plant der Burgwedeler Parfümerie-Drogerie-Discounter Rossmann den Wechsel zur Drogerie- Waren-Vermittlungsgesellschaft DWV.

[1761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 012

Frischware

Weber geht an die Wendeln-Gruppe

Megadeal in der Bachwarenbranche - Filialbereich bleibt außen vor - Personelle und organisatorische Neuordnungen

Ho. Frankfurt, 22. Dezember. Die Wendeln-Gruppe, Garrel, hat zum 1. Dezember 1996 das Industrie-Geschäft der Großbäckerei Wilhelm Weber GmbH, Pfungstadt, gekauft. Die Verträge wurden Mitte letzter Woche unterzeichnet. Durch die Akquisition baut die Wend

[4458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 082

Medien Print

Kaum Verluste im regionalen Blattverkauf

Lokale und regionale Abonnementzeitungen mit stabilen Verkaufsauflagen zwischen 1991 und 1996 / Verleger suchen ihr Glück verstärkt in Kooperationen

FRANKFURT Regionale Abonnementzeitungen sind in Deutschland ein starkes Segment. Die lokalen und regionalen Blätter verbuchen rund 18 Millionen verkaufte Exemplare. Gemessen an den insgesamt gut 25 Millionen verkauften Tageszeitungen sind das 72 Prozent.

[8350 Zeichen] € 5,75

 
weiter