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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 037

Mode

Dott. Francesco Morace: Ergebnisse des Trend-Laboratoriums

The Future Fashion Project

Francesco Morace ist seit vielen Jahren Chef der Domus Academy in Mailand. Eine Universität für postgraduate Studenten für den Bereich Mode und Wohnen. Seit einigen Jahren gehört zu Domus ein Trend Laboratorium. Trends lab macht keine Trends, sondern er

[2915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

Mode

Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

Alles so schön bunt hier

ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 057

Mode

Renato Nucci

Französische Blusen für Deutschland

TW Freiburg - Das Label "Renato Nucci" ist bisher in Deutschland relativ unbekannt. Nun soll der Deutschlandvertrieb über die Agentur Michel Furminieux in Gang kommen. Das Label leitet sich her vom Namen des Stylisten, dem Italiener Renato Nucci. Seit den

[1503 Zeichen] € 5,75

 
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