Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

    Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

    Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

    Service CeBIT

    Kundenbeziehungen in der Konsumgüterindustrie

    CRM: Softwareunternehmen CAS zeigt webbasierte Lösungen - Unterstützung für den Mittelstand

    kon. Hannover/Frankfurt, 2. März. Der nach eigenen Angaben führende Anbieter von CRM-Lösungen für die Konsumgüterindustrie, die CAS Computeranwendungs- und Systemberatung GmbH, Pirmasens, stellte in Hannover Neuheiten rund ums Kundenbeziehungsmanagement v

    [2819 Zeichen] € 5,75