Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

    Marketing

    "Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

    Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

    [8179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 055

    Service Marketing

    Plakatwände auf Rädern

    Frankfurt, 29. August. Eine Neuheit aus den USA macht eine Million Lastwagen auf Deutschlands Straßen zu rollenden Großwerbeplakaten. Die neue Technik ermöglicht den Wechsel von Werbeflächen an Lkw-Aufbauten in beliebiger Größe innerhalb weniger Minuten.

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 055

    Service Marketing

    Floorminders sind zum Piepen

    Bodengrafiken werden interaktiv - Tests in USA - Einführung ab Herbst

    Frankfurt, 15. März. In Deutschland sind Bodengrafiken seit gut zwei Jahren im Einsatz. In den USA gibt es den Werbeträger bereits seit vier Jahren. Jetzt hat das US-Unternehmen Floorgraphics, Princeton/New Jersey, eine neue Generation entwickelt. Sie akt

    [3370 Zeichen] € 5,75