Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Markenbotschaften fliegen aufs Handy

    Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

    Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

    [7366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 060

    Service Zahlungsverkehr

    OPT-Starttermin ist in der Praxis nicht zu halten

    Händler und Banker diskutieren beim "B+S-Kartenforum" neue Entwicklungen und Sicherheitsstandards im Kartengeschäft

    Frankfurt, 19. Februar. Vertreter der Kreditwirtschaft, von Kartenorganisationen wie Visa und Mastercard, technischen Dienstleistern und Netzbetreibern sowie des Karten akzeptierenden Handels diskutierten in der vergangenen Woche in Frankfurt aus untersch

    [10088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    Markenhersteller ködern Kunden mit Coupons

    Die Schnäppchenjagd mit der Schere steckt hier zu Lande noch in den Kinderschuhen - Masseneinsatz für 2003 erwartet

    Frankfurt, 23. Dezember. In den USA sind sie seit Jahren als "Zweitwährung" fest etabliert. In Deutschland kommen sie jetzt langsam in Mode, nachdem zahlreiche Handelsunternehmen und Hersteller im laufenden Jahr in ersten gemeinsamen Projekten das hier zu

    [5356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 068

    Service Marken-Management

    Den Mythos Marke messbar machen

    Starke Brands sind das größte Kapital - Doch die Bewertungsmethoden erfüllen ihren Zweck nur unzureichend / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 19. September. Die exakte Bilanzierung von Markenwerten hat im Zeitalter der Firmenzusammenschlüsse, -verschmelzungen und -pleiten Konjunktur - nicht zuletzt, weil Marken für ihre Anbieter in mehrfacher Hinsicht immer wertvoller werden. Umstrit

    [7863 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Konsum-Marken 2002 - Auswahl aus den Top-100-Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Factory Outlet Center

    Mittelfristig werden die Dämme brechen

    Experten sehen Potential für fünf bis zehn Factory Outlet Center - Geringer Marktanteil / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 16. April. Speziell in den USA, aber auch in einigen europäischen Staaten hat sich die Betriebsform Factory Outlet Center (FOC) bereits durchgesetzt. In Deutschland ist sie dagegen heftig umstritten. Mittelfristig werden allerdings, glaubt man

    [8073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

    Wettbewerb mit harten Bandagen

    Kreditkarten-Markt auf Wachstumskurs - Visa nimmt Handel ins Visier/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 29. Januar. Der Kreditkartenmarkt in Deutschland weist weiterhin hohe Wachstumsraten aus und ist noch lange nicht ausgeschöpft. Gleichwohl zeichnet sich eine Verschärfung des Wettbewerbs ab. Ob das Potential von den Kartenorganisationen genutzt

    [6377 Zeichen] € 5,75