Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 010

Industrie

Braugiganten kaufen ungezügelt zu

Nach Scottish&Newcastle nun Grolsch in den Fangarmen der Konzerne - Deutscher Markt gilt als äußerst problematisch

Frankfurt, 22. November. Die internationalen Braukonzerne spielen weiter hemmungslos Monopoly. Während die Übernahmeschlacht zwischen Carlsberg und Heineken um Scottish&Newcastle noch andauert, eröffnet SABMiller mit der Kaufofferte an Grolsch eine neue

[5194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Bionade wirbt auf leise Weise

Frankfurt, 16. August. Über seine Website www.stille-taten.de stiftet Bionade als "offizielles Getränk einer besseren Welt" die Verbraucher zu anonymen Nettigkeiten im Alltag an. Dem Nachbarn heimlich den Rasen mähen oder übrige Freikarten an der Kinokas

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 057

Service Schwerpunkt Logistik

Logistiker stoßen neue Türen auf

Automatische Kommissionierung und innovative Transportkonzepte müssen sich beweisen - Zusammenarbeit mit Lieferanten

Frankfurt, 12. Oktober. Nachdem die fortschrittlichsten Händler ihre internen Logistiksystem bereits auf Hochleistung getrimmt haben, steht bei ihnen nun die gemeinsame Optimierung der Wertschöpfungskette mit Lieferanten weit oben auf der Agenda. Doch au

[4644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

[7578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Markenbotschaften fliegen aufs Handy

Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

[7366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

4. World Beer & Drinks Forum Motto: "Erfolgs-Stories - Visionäre und ihre Visionen". Programm: Mit der Idee des World Beer & Drink-Forums sollen Top-Manager aus den Bereichen Technik und Marketing auf hohem Niveau zusammengebracht werden, um gegenseitig

[2245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 017

Industrie

MBG setzt Fuß in Fastfood-Branche

Frankfurt, 17. Juni. Die Paderborner MBG International Premium Brands und der Fastfood-Filialist Burger King haben einen Exklusivvertrag über die Bier-Belieferung abgeschlossen. Nach dem Kontrakt wird in den über 410 Burger King-Filialen deutschlandweit a

[819 Zeichen] € 5,75

 
weiter