Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Smartphone-Boom beflügelt Händler

Wachsende Zahl der Apps - Noch dominieren "weiche" Angebote - Verknüpfung mit Couponing steht noch aus

Frankfurt. Die wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spornt Handelsunternehmen an, beim App-Boom mitzumischen. Viele testen derzeit aus, welche Services die richtigen sein könnten, um Stamm- und Neukunden adäquat zu bedienen. In den USA macht ein geflüge

[6120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 012

Hintergrund

Scheitern ist nicht vorgesehen

DuMont: HORIZONT hat sich die Redaktionsgemeinschaft angesehen / Fazit: geringere Flexibilität, bessere Interview-Chancen Bettina Neises

Leere Regale, Kartons vor dem Schreibtisch und eine Wanduhr auf einem Klappstuhl - selbst drei Monate nach dem Start der DuMont Redaktionsgemeinschaft sind die Spuren des Umzugs sichtbar. Chefredakteurin Brigitte Fehrle hatte bisher keine Zeit, sich in i

[8588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 030

Business

Der Herr der Straßen

Mit seinem Blog "The Sartorialist" brachte Scott Schuman den Streetstyle ins Internet. Jetzt hat er eine TV-Show und will seine eigene Mode verkaufen.

Ein bisschen wie auf Klassenfahrt fühlt es sich an. Mit dem Shuttle-Bus sind Blogger und Presseleute unterwegs auf dem Weg zum Wertheim Village. Das Outlet-Center hat zur ersten deutschen Blogger-Convention eingeladen. Von Frankfurt geht es Richtung Wert

[4752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 037

IT und Logistik

Kindle versus i-Pad

Apple bringt Bewegung in den Markt der digitalen Bücher

Frankfurt. In den USA ist der Kampf um den Markt für digitale Bücher in vollem Gange. Mit dem i-Pad fordert Apple vor allem den E-Book-Pionier Amazon heraus. Apple hat den i-Pad präsentiert und schon kommt Bewegung in das Geschäft mit digitalen Büchern.

[2138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 028

extra Radioday

extra: radioday

Sicher bleibt nur die Unsicherheit

Radiovermarkter und Gesellschafter gehen von stagnierenden Erlösen für 2009 aus und hoffen auf Erholung im kommenden Jahr

Mit crossmedialen Kombis gehen die großen Radiovermarkter in die nächste Saison. So kooperiert RMS zum Beispiel mit dem Onlinevermarkter OMS. Auch AS&S Radio will zum Radio Day ein crossmediales Vermarktungsmodell vorlegen. Die Preise steigen 2010 kaum.

[10849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 037

Journal

Der Medienmann

Christian Baudis verglich in seiner Diplomarbeit den Lebensmitteleinzelhandel verschiedener Länder. Dafür erhielt er den Förderpreis. Doch Karriere machte er bei TV-Sendern und Internetfirmen. Dirk Dietz

Die nächste Werberevolution nimmt ihren Ausgang von einem schmucklosen Hinterhof in der Augustenstraße in München. Hier hat vor kurzem die europäische Holding des "führenden Online-Video-Werbenetzwerks", Tremor Media, New York, ihr Hauptquartier aufgesch

[6418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 029

Kreation

ehrenurkunde

Es sind nicht immer die großen Auftritte und Kampagnen mit ihren Millionen-Etats, die aus dem kommunikativen Allerlei herausragen. Auch in der HORIZONT-Ausgabe, in der Deutschlands Kreative traditionell das Augenmerk auf das Kreativranking legen, gib

GROßZÜGIGE BILDERSTRECKEN FÜR GROßE NAMEN Kaum hat sich Bunte.de von der Kooperation mit T-Online verabschiedet, ist das Web-Angebot des Münchner People-Magazins viel hübscher anzuschauen. Statt unansehnlicher Kästchen und Bildern in Thumbnail-Größe gibt

[2655 Zeichen] € 5,75

 
weiter