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Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 031 bis 032

Journal Sortimente Vegetarische Produkte

Mehr Visch und Vleisch

Sie tun es aus Tierliebe, zum Schutz der Umwelt oder aus Gründen der Gesundheit: Immer mehr Kunden verzichten ganz oder teilweise auf tierische Produkte. Egal, ob Gelegenheits-Vegetarier oder strikter Veganer: Der Konsum von „Vleisch“ und „Visch“ aus

Vegan ist das neue Bio“ titelte die Tagespresse, nachdem jüngst in Frankfurt am Main die bundesweit zweite Veganz-Filiale eröffnet hatte. Die Resonanz bei den Frankfurter Kunden übertraf „alle Erwartungen“: 1650 Kunden stürmten an beiden Eröffnungstagen

[9976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 31,32

Journal Sortimente Vegetarische Produkte

Mehr Visch und Vleisch

Sie tun es aus Tierliebe, zum Schutz der Umwelt oder aus Gründen der Gesundheit: Immer mehr Kunden verzichten ganz oder teilweise auf tierische Produkte. Egal, ob Gelegenheits-Vegetarier oder strikter Veganer: Der Konsum von „Vleisch“ und „Visch“ aus

Vegan ist das neue Bio“ titelte die Tagespresse, nachdem jüngst in Frankfurt am Main die bundesweit zweite Veganz-Filiale eröffnet hatte. Die Resonanz bei den Frankfurter Kunden übertraf „alle Erwartungen“: 1650 Kunden stürmten an beiden Eröffnungsta

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 032

Journal Sortimente Vegetarische Produkte

Nachgefragt

„Produkte mit hoher Zugkraft“

Veganz-Gründer Jan Bredack über das umfangreiche vegane Sortiment, die schwierige Beschaffung und den Vorsprung der Amerikaner.

Was hat Sie bewogen, aus der Automobilindustrie in die Handelsbranche zu wechseln? Für mich ist vegan nicht nur eine Ernährungsform, sondern eine Lebensweise. Das hat dann auch zu einer beruflichen Neuorientierung geführt. Es ist eine große Befriedigun

[5390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 32

Journal Sortimente Vegetarische Produkte

Nachgefragt

„Produkte mit hoher Zugkraft“

Veganz-Gründer Jan Bredack über das umfangreiche vegane Sortiment, die schwierige Beschaffung und den Vorsprung der Amerikaner.

Was hat Sie bewogen, aus der Automobilindustrie in die Handelsbranche zu wechseln? Für mich ist vegan nicht nur eine Ernährungsform, sondern eine Lebensweise. Das hat dann auch zu einer beruflichen Neuorientierung geführt. Es ist eine große Befrie

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Stickig, dunkel, laut

Nach der Schockstarre im vermeintlichen Krisenjahr 2009 ist wieder Dynamik im Markt. Neue Anbieter und neue Formate verändern das Gesicht des Einzelhandels. Und dann ist da auch noch das Internet.

Es ist die Kö, definitiv. Seit Jahren erzählen sich Expansionsleiter und Immobilienmakler gegenseitig, wo Abercrombie & Fitch angeblich seinen ersten deutschen Laden eröffnen wird. Mal war es München, dann Hamburg. Jetzt steht die Anmietung in Düsseldorf

[6003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 120

Fashion Bodywear Sommer 2011 Markt

TREND

Kurvenreicher Sommer

Die Saison hätte ein bisschen mehr Sonne vertragen können, dem Umsatz mit Bademode hätte es gut getan. Nichtsdestotrotz ist das Bodywear-Segment auf gutem Wege und schließt mit leichtem Plus. Shapewear ist der Senkrechtstarter. Im Handel sind neue Ko

Mitte Juni antwortete Klaudia Burger, Inhaberin vom Münchener Laden Slips, auf die Frage, wie denn Bademode liefe: "Schlechte Frage. In diesem Sommer braucht man ja keine". Das Blatt wendete sich in den letzten Wochen, mit der Fußball-Weltmeisterschaft k

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Media-Saturn: Die Metro-Tochter will nach eigenen Angaben zum Herbst die ersten Privat-Labels in den Markt einführen. Geplant sind Eigenmarken im Bereich Haushaltgroß- und -kleingeräte. Die Produkte sollen stationär und in Online-Shops vertrieben werden.

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 064

Fashion

Raus aus der Räucherstäbchenecke

Yoga ist nicht mehr nur was für Weltverbesserer und Indienreisende. Yoga ist ein Megatrend mit dazugehörigem Business. Mit Reisen, Ernährung und nicht zuletzt Yoga-Bekleidung.

Madonna ist eine bekennende Yogi. Ebenso ihre Freundin Gwyneth Paltrow. Und auch Cameron Diaz. Halb Hollywood ist der fernöstlichen Meditationsweise zugewandt. Auch in Deutschland wächst die Yogi-Gemeinde enorm - mitunter dank prominenter Vorbilder wie B

[8409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 038

Business Läden-Spezial

Pole-Position im Verkauf

Die Konsumenten sind von immer mehr visuellen Reizen umgeben. Damit steigen die Anforderungen an die Warenpräsentation im Handel. Visual Merchandising, Marketing, Einkauf und Verkauf arbeiten immer enger zusammen, um die Aufmerksamkeit der Konsumente

Es ist nur ein Schritt vom Main-Taunus-Zentrum im hessischen Sulzbach nach Amerika. Zumindest wenn man die gerade wiedereröffnete Esprit-Filiale betritt. Quer durch den Laden - vom Schaufenster bis zur Kasse - spannen sich die typischen US-amerikanischen

[12688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

 
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