Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 101

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Aufbruch in neue Höhen

Mast-Jägermeister schreibt Marketing-Erfolgsgeschichte und setzt neben Handel und Musiksponsoring vor allem auf die Gastronomie, um für Marktdurchdringung zu sorgen. Daniela Rück

Sandra S. zieht nachts durch die Szenebars, Lokale oder Nachtclubs. Die 22-Jährige verteilt Schnaps, genauer Jägermeister, den Kräuterlikör. Als sogenannte Jägerette ist sie gemeinsam mit einem Promotion-Team an vorderster Front im Einsatz. Die Markenbot

[6330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 010

Rückblick Industrie

Turbulente Braubranche

Radeberger auf Einkaufstour - Pernod greift sich Vin&Sprit

Frankfurt. Das Jahr 2008 war in der alkoholischen Getränkeindustrie wieder aufregend. Große Übernahmen blieben in Deutschland aber aus. In der Brauereibranche könnte der Konsolidierungsprozess schon bald vulminante Züge annehmen. Es bleibt hochspannend.

[1895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 018

Industrie

Diageo verdient bei steigendem Umsatz weniger

Nettogewinn verringert sich um 22 Prozent - Das Geschäft in den Schwellenländern boomt

Frankfurt, 6. September. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo meldet einen Rückgang seines Nettogewinns um 22 Prozent. Dennoch sieht sich der Konzern für die Zukunft gut aufgestellt, denn einen Großteil seines Gewinns erwirtschaft der Konzern in den

[1789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 012

Industrie

Jägermeister kann Rendite steigern

Frankfurt, 10. Mai. Die Mast-Jägermeister AG hat im Geschäftsjahr 2006 wieder prächtig verdient. Die Umsätze kletterten insbesondere aufgrund des überdurchschnittlich wachsenden Auslandsgeschäftes um 17 Prozent auf 312 Mio. Euro netto ohne Branntweinsteu

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

Industrie

Vin&Sprit lassen Verkaufspläne der Regierung kalt

Trotz möglicher Veräußerung größte Marketingkampagne für "Absolut Vodka" vor dem Start

Frankfurt, 3. Mai. Die von der schwedischen Regierung geplante Privatisierung des Staatsunternehmens Vin&Sprit kann das Managment in seinem Tagesgeschäft nicht verunsichern. Nach dem Motto "Business as usual" steht der Spirituosenhersteller sogar vor dem

[2866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Service Marketing

Absolut Vodka geht im Marketing ganz andere Wege

Mit der Kampagne "In an Absolut world" setzt Vin&Sprit auf neue Medien für die Kommunikation

Frankfurt, 3. Mai. Mit der weltweit projektierten Marketing- und Werbekampagne will Vin&Sprit für seine Marke Absolut Vodka neue Maßstäbe setzen. Ziel ist erstmals eine groß angelegte Kommunikation mit den Konsumenten. Den Auftakt bildet die brandneue TV

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 017

Industrie

Jägermeister nun weltweit in Top 10

Frankfurt, 15. März. Erstmals steht Jägermeister in den Top 10 der Premium Spirituosenmarken weltweit. Mit einer Absatzsteigerung von fast 15 Prozent gegenüber 2005 gelang dem Familienunternehmen der Sprung von Rang 13 auf Rang 9 im internationalen Ranki

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 036

Recht

Havana Club bleibt bei Pernod

Frankfurt, 15. März. Der Spirituosenhersteller Pernod Ricard hat sich im Streit um die Rechte an Havana Club vor einem Madrider Gericht durchgesetzt. Die Richter bezeichneten die Ansprüche, die der Wettbewerber Bacardi an dem Rum in Spanien angemeldet ha

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 018

Industrie

Neuer Rekord bei Jägermeister

Frankfurt, 1. Februar. Die Mast-Jägermeister AG setzt die positive Tendenz der vergangenen Jahre fort und kann seit sechs Jahren in Folge auf ihr jeweils bestes Absatzergebnis zurückblicken. Im Geschäftsjahr 2006 erreichte das Unternehmen mit 76,5 Mio. 0

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 018

Industrie

Cognac-Konsum steigt weiter an

Frankfurt, 24. Januar. Der weltweite Cognac-Absatz ist nach Angaben des Cognac-Dachverbandes Bureau National Interprofessionnel du Cognac 2006 gegenüber dem Vorjahr weltweit um 7,2 Prozent gestiegen. Der große Boom früherer Jahre in den USA hat sich erhe

[1155 Zeichen] € 5,75

 
weiter