Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 046

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Mediakonsum in Europa von Lissabon bis Bratislava

    Euro Time Survey 1992: Das Zeitbudget für Fernsehen ist dreimal so hoch wie für die Printmedien

    Brüssel - Mit der European Time Survey hat die IP- Gruppe eine europaweite Studie zum Zeitbudget der Europäer vorgelegt. Die Umfrage wurde von INRA (International Research Associates) koordiniert und in Deutschland vom Sample-Institut realisiert. Die wich

    [5982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 057

    Media

    Das Angebot ist entscheidend für die Ostwerbung

    Der Eindruck, den wir Westeuropäer von Zentral- und Osteuropäern haben, wird maßgeblich von den Medien bestimmt. Nur wenige von uns informieren sich kontinuierlich über die Entwicklung in den Reformstaaten - noch weniger besuchen Ungarn, Polen, die CSFR,

    [6004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Basis für eine europäische Datenbank

    Die IP-Gruppe legt mit "Euro Time Survey" eine Analyse des Zeitbudgets in zwanzig Ländern vor

    Brüssel - Die IP-Gruppe - Europas größter Vermarkter von elektronischen Medien - publiziert mit der Euro Time Survey die bislang umfangreichste Untersuchung zum Zeitbudget der Europäer. Damit wurde die Basis für eine europäische Datenbank gelegt, deren Nu

    [3693 Zeichen] € 5,75