Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 024

    Agenturen

    Argonauten schielen nach Osteuropa

    Grey-Schwester will die Zusammenarbeit mit G2-Network ausbauen und hofft auf zusätzliches Geschäft / Kai Löhde wird COO

    Mit ihrer Digitalkompetenz soll die Agentur Argonauten G2 zum Aushängeschild des Networks für diesen Bereich in Osteuropa werden. Ein neues Büro könnte in Moskau eröffnen. Es klingt wie die Rückkehr zu einem früheren Ansatz - allerdings unter anderen Vo

    [4653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Verkauf des Süddeutschen Verlags geht in nächste Runde Seit dieser Woche dürfen potenzielle Käufer beim Süddeutschen Verlag (SV) in die Bücher sehen. Die Due Diligence beginnt, mindestens eine Milliarde Euro wollen die Verkaufswilligen einnehmen. Neben d

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 036

    Agenturen

    Eigenwerbung Bcom3-Tochter schaltet Anzeige in der «FAZ» / Internationaler Ausbau stockt

    Avenue rüstet sich für den Werbefeldzug

    Frankfurt / Was haben Krieg und Werbung miteinander zu tun? Für die Agentur Avenue offenbar eine ganze Menge. Jedenfalls dann, wenn man Werbung in Anlehnung an den preußischen Militärstrategen Carl von Clausewitz als «Fortsetzung des Krieges mit anderen M

    [2168 Zeichen] € 5,75