Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 024

    Global Marketer Summit

    Print-Offensive im Ausland

    Weil im Inland der Umsatz stagniert, investieren deutsche Verlage verstärkt in Osteuropa

    Schon vor Jahren hat sich Mathias Döpfner auf zwei strategische Optionen festgelegt, um Axel Springer für die Zukunft fit zu machen: Entweder soll das Unternehmen zu einem Hauptdarsteller im Fernsehmarkt werden oder aber international im Printgeschäft ex

    [13084 Zeichen] Tooltip
    Geld verdienen jenseits der Grenze - Auslandsumsatz 2005 deutscher Verlage (Auswahl)

    Print spielt in den meisten Ländern die Nebenrolle - Mittel- und Osteuropa: Mediasplit in klassischen Medien 2004 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 003

    Seite 3

    Stets schwarze Zahlen

    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag - 2004 war gutes Jahr

    Frankfurt, 14. April. Der Frankfurter Verlag, in dem auch die "Lebensmittel Zeitung" erscheint, konnte sein wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessern. Unter Einbeziehung der vor kurzem erworbenen mehrheitlichen Beteiligung am Stuttgarter Matthaes Verlag

    [1952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 036

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Springer Fachverlag expandiert: Rückwirkend zum 1. April übernimmt die Fachverlagsgruppe Springer Science + Business Media den holländischen Verlag Brouwer Media, der vorwiegend Magazine aus dem Bereich Medizin und Sport herausgibt. Consolidated Graphic

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 061

    Service Personalien

    · Bill Grize, Präsident und CEO der Sparte Ahold U.S. Retail, tritt Ende Dezember als Vorstandsmitglied des niederländischen Einzelhandelskonzerns Ahold zurück, "um seinen Wechsel in den Ruhestand vorzubereiten". Die Leiter der Bereiche Stop & Shop und Gi

    [5667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Khestel wird DFV-Verlagsleiter: Im Januar übernimmt René Khestel die neu geschaffene Position des Verlagsleiters Mittel- und Osteuropa beim Deutschen Fachverlag (DFV) in Frankfurt am Main. Zusätzlich zur Geschäftsführung der Tochtergesellschaften in Tsc

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

    [20457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

    [19911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Top 20 LEH in Polen

    Ausländer dominieren - Ranking und Snapshots in LZ/NET

    Frankfurt, 12. Juli. Während Rewe sich mit Billa - obwohl Pionier in Polen - aus dem Nachbarland zurückzieht, scheint die Schwarz-Gruppe kurz vor der Eröffnung von Geschäften - und zwar sowohl Lidl Diskonter als auch Großflächen unter Kaufland - zu stehen

    [1906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 076

    Medien

    Osteuropa Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag transferiert erfolgreiche Publikationen nach Osteuropa / Polen ist der umsatzstärkste Markt

    Bewährte Titelkonzepte auf Pionierpfaden

    Frühzeitig hat der Deutsche Fachverlag den Wachstumsmarkt in Mittel- und Osteuropa erschlossen.

    Frankfurt / Die Pionierarbeit in den mittel- und osteuropäischen Reformländern ist abgeschlossen. Frühzeitig haben die Fachverlage die Ertragschancen auf den unbeackerten Märkten erkannt. Nun gilt es die neuerschlossenen Geschäftsfelder zu konsolidieren u

    [9303 Zeichen] Tooltip
    Transfer erfolgreicher Titelmarken nach Mittel- und Osteuropa - Objekte des Deutschen Fachverlags
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Deutscher Fachverlag beteiligt sich am Manstein Verlag

    Mit Wirkung vom 1. Januar 1997 wird sich die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt am Main, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, mit 40 % am Manstein Verlag, Perchtoldsdorf bei Wien, beteiligen. Der Deutsche Fachverlag setzt im lauf

    [1333 Zeichen] € 5,75