Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 030

    Agenturen Interview

    Edelman will im deutschen Markt zulegen

    Im HORIZONT-Interview spricht der amerikanische Agenturchef Richard D. Edelman über seine Unternehmenspläne und Geschäftsziele in Deutschland

    FRANKFURT Seit Anfang des Jahres hat Eduard Weber-Bemnet, 37, neben Ruth Wenzel die Geschäftsführung von Edelman PR in Frankfurt übernommen. Agenturchef Richard D. Edelman sprach bei einem Besuch in Frankfurt mit HORIZONT über die PR-Landschaft in Deutsch

    [17017 Zeichen] € 5,75