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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 036

Business

"Der große Boom ist vorbei"

Die ECE stellt neue Shopping-Center vor und will künftig Warenhäuser zu Geschäftshäusern entwickeln

Der große Boom ist vorbei", sagt Alexander Otto. Seit zehn Jahren steht er an der Spitze des Shopping-Center-Spezialisten ECE. Gegründet 1965 von seinem Vater Werner, dem Versandhaus-Pionier, ist das Unternehmen heute europäischer Marktführer. In der ver

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Vorankündigung: 1. European Home Improvement Forum 2010 Europäisches Kongressereignis für die Baumarktbranche mit begleitender Kongress-messe "DIY Europe 2010". Programm Ausgerichtet wird die Veranstaltung gemeinsam mit den beiden führenden Branchenve

[7853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

Business Handel

"Wir sind dickköpfig"

Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

[8194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 035

Service Ereignisse

Anerkennung für Dresdner Altmarkt-Galerie

Frankfurt, 22. Dezember. Der International Council of Shopping Centers (ICSC) hat auf seinem Jahreskongress in der US-amerikanischen Stadt Phoenix/Arizona die Altmarkt-Galerie in Dresden mit dem Certificate of Merit ausgezeichnet. Die Altmarkt-Galerie erh

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 070

Media Aussenwerbung II

Der Schlager aus Frankreich

Im Gegensatz zu den klassischen Außenwerbungs-Tools erweisen sich Citylight-Poster und Weiterentwicklungen wie Citylight-Boards und Megalights als krisenresistent.

Das Citylight-Poster (CLP) steht im Mittelpunkt jener Gruppe hochwertiger Werbeträger, die heute trotz Konjunkturflaute gefragt sind. Es ist so etwas wie der Musterschüler unter den Out-of-Home-Medien - sauber und gepflegt, mit überdurchschnittlichen Leis

[5043 Zeichen] Tooltip
CLP-Nachfrage weiterhin steigend - Anzahl der gebuchten Werbeträger, 1995-2003 - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 055

Service Ereignisse

Preis für ECE-Einkaufsgalerie in Budapest

Frankfurt, 8. Januar. Der Verband der ungarischen Einkaufszentren verlieh der ECE-Einkaufsgalerie Árkád Örs vezér tere in Budapest den Sonderpreis für ungarische Immobilienentwicklungen. Die Jury begründete ihre Entscheidung mit der hervorragenden Anbindu

[1753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 003

Seite 3 Journal

ECE weiter auf Expansionskurs

Frankfurt, 13. Dezember. Mit fünf Eröffnungen in diesem Jahr (Investitionsvolumen 1120 Mio.DM), eine davon im polnischen Breslau, setzt Europas größter Shoppingcenter-Entwickler, die Hamburger ECE-Gruppe, ihre Expansion in und nun auch außerhalb Deutschla

[987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

In den Städten ist noch Platz

Für manche Vertriebsformen ist der deutsche Markt noch nicht ausgeschöpft. Davon sind die Shoppingcenter-Entwickler der Hamburger ECE-Gruppe überzeugt. Der Marktführer in dieser Kategorie sieht sich mit 64 Centern in Deutschland noch lange nicht am Ende seiner Expansion angelangt. Von Ulla Bosshammer

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Flächenexplosion in Deutschland - Entwicklung der Shoppingcenter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 009

Handel

ECE baut EKZs in Osteuropa

Frankfurt, 14. September. ECE Projektmanagement, Hamburg, Entwickler von Einkaufszentren, beginnt mit der Eröffnung eines EKZs in Breslau (Polen) im Herbst 2001 den Vorstoß ins Ausland. Weitere Einkaufszentren in Osteuropa sind in Lódz (Polen) sowie in

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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