Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 036

Business

"Der große Boom ist vorbei"

Die ECE stellt neue Shopping-Center vor und will künftig Warenhäuser zu Geschäftshäusern entwickeln

Der große Boom ist vorbei", sagt Alexander Otto. Seit zehn Jahren steht er an der Spitze des Shopping-Center-Spezialisten ECE. Gegründet 1965 von seinem Vater Werner, dem Versandhaus-Pionier, ist das Unternehmen heute europäischer Marktführer. In der ver

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 024

Agenturen

Argonauten schielen nach Osteuropa

Grey-Schwester will die Zusammenarbeit mit G2-Network ausbauen und hofft auf zusätzliches Geschäft / Kai Löhde wird COO

Mit ihrer Digitalkompetenz soll die Agentur Argonauten G2 zum Aushängeschild des Networks für diesen Bereich in Osteuropa werden. Ein neues Büro könnte in Moskau eröffnen. Es klingt wie die Rückkehr zu einem früheren Ansatz - allerdings unter anderen Vo

[4653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 016

Marketing

Kommt nicht in die Tüte

Die neue EU-Verpackungsordnung ist in Kraft / Keine Mogelpackungen in der Vorbereitung

Die Revolution im Verkaufsregal bleibt vorerst aus. Statt neue Verpackungsgrößen in den Handel zu bringen, setzen die Hersteller bei den Produkten auf die bestehenden Gebinde. Hubertus Pellengahr ist das Gesicht des Einzelhandels. Immer wenn dessen Verb

[5021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 032

Journal Fachthema Brot und Backwaren

FACHTHEMA: Brot und Backwaren

Unser täglich Brot

Auf längeren Reisen vermissen die Deutschen vor allem ihr tägliches Grau- und Schwarzbrot. Die kulinarische Entsagung jenseits der Landesgrenzen erstreckt sich inzwischen auch auf Bio-Ware, die mit starken Wachstumsraten beeindruckt. Christine Kaiser

[13201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Agenturen

JWT macht sich Mut für 2008

Die Agentur will an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt ihre Position in Deutschland verbessern

Nach einem vom Aus des Hamburger Büros verhagelten Geschäftsjahr 2007 sollen vor allem zusätzliche Aufgaben für Bestandskunden JWT wieder zu sichtbarem Erfolg verhelfen.

[5172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Verkauf des Süddeutschen Verlags geht in nächste Runde Seit dieser Woche dürfen potenzielle Käufer beim Süddeutschen Verlag (SV) in die Bücher sehen. Die Due Diligence beginnt, mindestens eine Milliarde Euro wollen die Verkaufswilligen einnehmen. Neben d

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

[8024 Zeichen] € 5,75

 
weiter