Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 053

People Business

UNTERNEHMEN Carola Graf ist mit sofortiger Wirkung als Marketing Coordinator Central Europe bei Mexx tätig. Die Fachfrau für Kommunikation ist für die Koordination der Marketingmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie ber

[20184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 064

Service Informationstechnologie/Logistik

Das Internet als Schwarzes Brett

Frankfurt, 24. Januar. Die Düsseldorfer Frachtenbörse Timocom meldet für das Geschäftsjahr 2001 rund 6000 registrierte Kunden. Die Zahl habe sich im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt. Außerdem steigerten sich die verfügbaren Angebote an Ladung und

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 010

Handel

dm Österreich geht es langsam an

Nur noch moderates Umsatzplus geplant - Service ausgebaut

Frankfurt, 25. Oktober. Der österreichische Ableger von dm-Drogeriemarkt geht das laufende Geschäftsjahr 2001/02 (30. September) deutlich vorsichtiger an als die Karlsruher hier zu Lande. Das in Salzburg ansässige Unternehmen hat zu Beginn des neuen Ges

[1640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 085

Länder Report Ungarn Spiritousen

Wohltuende Wirkung

Unicum trägt 6 Mio. Flaschen zum Zwack-Umsatz bei

ha. Budapest/Frankfurt, 18. März. Es sei ein "Unicum", soll der ungarische Kaiser Joseph II über eine dunkelbraune bittersüße Flüssigkeit gesagt haben, die ihn desöfteren von seinen Beschwerden kurierte. Ausgerechnet sein Leibarzt Dr. Zwack hatte das wohl

[2795 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 030

Service Checkout/Logistik

Deutsche Leasing in Prag und Wien

Alternative Finanzierung bei der Fuhrpark-Modernisierung

ba. Frankfurt, 30. Juli. Die Deutsche Leasing AG, Bad Homburg, will über ihre Tochterfirma Deutsche Auto-Leasing GmbH in Prag und Wien bis zum Jahreswechsel zwei Fuhrpark-Leasinggesellschaften etablieren. Das Unternehmen will damit tschechischen Mittels

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 009

Handel

Karlsruher dm wächst zweistellig

1 Mrd. DM im ersten Geschäftshalbjahr - Expansion in Osteuropa

mv. Frankfurt, 9. Mai. Die Karlsruher dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG sieht sich weiter im Aufwind. Der Konzernumsatz stieg im ersten Geschäftshalbjahr 1995/96 (30. März) um 10 Prozent. Mit erlösten 1,023 Mrd. DM sind die Karlsruher ihrem Ziel, in diesem

[1848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 009

Handel

Rossmann gibt im Ausland Gas

250 Filialen in Osteuropa bis 1998 - Joint venture mit Groenwoudt

mv. Frankfurt, 9. Mai. Der Burgwedeler Parfümerie-Drogerie-Discounter Rossmann kurbelt seine Auslandsexpansion an. Bis Ende 1998 sollen in Polen, Ungarn und der Tschechei 250 Märkte betrieben werden. Derzeit sind es 38 Outlets. Bewerkstelligen wollen di

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 012

Industrie

Umsatzsprung bei der Krüger GmbH

Mit der Akquisition von Lactoland Zuwachs beim Produktions Know how für Mischungen / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 8. Februar. Die Krüger GmbH hat jetzt vom Bundeskartellamt die Freigabe für die Übernahme des in Dülmen ansässigen Unternehmens Lactoland GmbH erhalten. Durch diesen Schritt stärkt Krüger seine Position als Lieferant qualitativ hochwertiger Vor

[3771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 026

Agenturen

"Wir von TBWA fühlen, daß dies jetzt unsere Zeit ist"

HORIZONT-Roundtable mit führenden Köpfen von TBWA Deutschland und London: "Kohäsion" hält das Network auf Erfolgskurs

Frankfurt - Wie das "Who is who" der Werbewirtschaft liest sich die New- Business-Liste der deutschen TBWA: In den ersten Monaten dieses Jahres haben sich dort Kunden wie Ferrero, Gatorade oder Wrangler eingetragen. Der Erfolg, davon ist man bei TBWA über

[15369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 010

Unternehmen

Die neue Nielsen-Dimension

Nielsen Marktforschung hat seine Strategie für das geeinte Europa vorgestellt

tat. Frankfurt - Unter Einsatz innovativer Technologien wie Single Source und Category Manager strebt die A.C. Nielsen GmbH verstärkt langfristige Kundenbindungen und die Senkung der Produktionskosten an. Unabhängig vom Fullservice-Paket soll es fortan ma

[3362 Zeichen] € 5,75

 
weiter