Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Wachstum erfolgreich gestalten BVE-Marketingforum. Programm: Einen Blick in die Zukunft wirft die Studie der internationalen Konsumgüter-Kooperationsplattform GCI, Global Commerce Initiative. Dr. Gerd Wolfram (MGI Metro Group) stellt Szenarien des Verbra

    [2828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

    Media Die Zeitungen

    Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

    Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

    Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

    [7926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 061

    Business Internet

    "Eine Homepage ist Imagesache"

    Der junge Handel im Internet: Wie wichtig ist das World Wide Web?

    Roland Heim, Zeitzeichen, Würzburg: "Über unsere Homepage bekommen wir eine enorme Resonanz von unseren Kunden. Sie schicken E-Mails und stellen konkrete Anfragen zu bestimmten Klamotten. Einige Artikel können bei uns bereits per Nachnahme bestellt werden

    [3899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Neue Kunden gewinnen Fachseminar für Vertriebs-, Marketing-, Verkaufsleiter, Key Account Manager. Programm: Ziel des Seminars ist es, Strategien zu vermitteln, um erfolgreich neue Kunden zu gewinnen. Es will Ideen und Anr

    [5069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 034

    Handel/Praxis

    Werbung: Mit Aktionen und Anzeigen stimmen Sie Ihre Kunden auf das Weihnachtsfest ein

    Ein Sack voller Weihnachtsideen

    ar Frankfurt - In rund drei Wochen ist Weihnachten. Wie der Handel derzeit mit pfiffigen Anzeigen und Aktionen die Schenkfreude seinerKunden anfacht - hierzu einige Anregungen und Beispiele. Wiederbelebt hat Schlier in Würzburg seine erfolgreiche Tüten-

    [4478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 030

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    WERBUNG: Das derzeit zweifellos farbigste, ganz aus dem optischen Denken von Magazinen heraus gestaltete Basis-Lehrbuch über Werbung hat der Kroeber-Riel-Schüler Gundolf Meyer-Hentschel herausgebracht. Schmackhaft soll Meyer-Hentschels inhaltlich eher kon

    [2995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 088

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Produkt- und Markensicherung in der Konsumgüterindustrie Das eintägige Seminar wendet sich an Markenhersteller, Verpackungshersteller und Produktausstattungsindustrie. Programm: Die Seminarleitung hat Dipl.-Ing. F. Gillert (IDH Institu

    [3650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R005 (V)

    BDW Highway Youngster

    Wichtige Aufgabe: Juniorenarbeit

    Beispiele aus der Arbeit des Kommunikationsverbandes Bayern beweisen, mit welchem Engagement der Nachwuchs dabei ist

    Michael Kuske, 40, ist seit seiner Jugend in der Juniorenarbeit engagiert. Früher waren es Sportverein, Partei, Jugendclubs oder soziale Institutionen. Heute betreut er die Junioren im Kommunikationsverband Bayern BWF. Er hat die Juniorengruppen aufgebaut

    [10244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 078

    Extra Kommunikations-Tops 1993/94 6. Internationaler Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation"

    Die Kommunikation geht auf Öko-Wegen

    6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" / Vereinbarkeit von Umwelt und Wirtschaft / Einführung neuer Kategorien / Hauptpreis geht nach Österreich

    Mit 114 Einsendern (im Vorjahr: 92) unterstrich der internationale Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" 1993/94, daß immer mehr Unternehmen dazu übergehen, sich die Gretchenfrage nach der Ökologie-Problematik zu stellen. Zum sechsten Mal hatten der B

    [3501 Zeichen] € 5,75