Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 46

Handelsimmobilien

Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

[3661 Zeichen] Tooltip
München bleibt die teuerste Stadt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Wie man fast jeden Kunden gewinnt Abendseminar für das Neukundengeschäft. Programm Von dem Akquisitionsexperten Lothar Stempfle erfahren die Teilnehmer unter anderem, wie man sich in der Neukundenakquisition die Pole-Position verschafft und die Neukun

[4321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 006

News

Ein Stellvertreter für Bernd Freier

S.Oliver: Oliver Hein ist neuer Vertriebs-Geschäftsführer und soll den Firmengründer und CEO vertreten

Revolution in Rottendorf: Erstmals benennt S.Oliver offiziell einen Stellvertreter für Firmeninhaber und CEO Bernd Freier. In diese Position wurde Oliver Hein (48) berufen. Er soll die Unternehmensinteressen in Freiers Abwesenheit vertreten (Interview Se

[6599 Zeichen] Tooltip
KRÄFTIGES WACHSTUM - Konzern- und Marken-Umsätze der S.Oliver-Gruppein Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 007

News

S.Oliver: Jubiläumsjahr wurde zum Superjahr

Die Umsätze stiegen 2009 um über 9% auf 893 Mill. Euro; Zuwächse bei Retail, Export, Online und Lizenzen

Im Jahr ihres 40-jährigen Bestehens haben die Rottendorfer einen Kraftakt vollbracht. Während viele Mitbewerber unter der Krise gelitten haben, hat S.Oliver den Konzernumsatz um 9,4% auf 893 Mill. Euro (Vorjahr 816 Mill. Euro) gesteigert. Die diversen Li

[2713 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro

RETAIL WÄCHST RASANT - Umsatzanteil der Vertriebskanäle in Mill. Euro (Veränderungen zum Vorjahr in %)
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

MARKETING

Codello Der Schal- und Tücherspezialist Codello unterstützt auch in diesem Jahr mit seinem Charity-Schal Love die Stiftung Deutsche Kinder Krebshilfe der Deutschen Krebshilfe. 10 Euro pro verkauftem Schal werden gespendet. Der Schal ist aus Seide und wi

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Jahresgespräche erfolgreich führen Für Verkaufs- und Vertriebsleiter, Key-Account-Manager, Verkaufs- und Marketingmitarbeiter. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Stufen der Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen. Der Gesprä

[2514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 026

Business

Rottendorfer Moderne

S.Oliver wächst kontinuierlich mit Systemflächen und Stores, wird internationaler und stärkt seine Linien Selection und QS. Das neue, moderne Headquarter ist ein Symbol für das Selbstbewusstsein des Unternehmen.

Der Rollrasen leuchtet makellos in sattem Grün vor dem neuen, hochmodernen Headquarter von S.Oliver in der 5800-Seelen-Gemeinde Rottendorf bei Würzburg. Luftig und hell wirkt das Gebäude durch riesige Glasfronten. Die vier Stockwerke sind durch eine O-fö

[9320 Zeichen] Tooltip
S.OLIVERS WEG ZUR UMSATZ-MILLIARDE - Die Konzern-Erlöse und die Marken-Umsätze der S.Oliver-Gruppe in den vergangenen acht Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

[7936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 066

Media Anzeigenblätter

Harte Bandagen vor Ort

Im regionalen Werbemarkt müssen sich die Anzeigenblätter nicht nur gegen die Tageszeitungen behaupten. Die Deutsche Post wird im Prospekt- und Direktverteilgeschäft immer stärker.

Viele Anzeigenblätter erleben dieser Tage eine Zeitenwende. Während die Tageszeitung als ihr jahrzehntelanger Rivale im Werbemarkt schwächer wird, treten andere Wettbewerber forscher auf und es kommen neue hinzu. Doch nicht jeder neue Mitbewerber jagt de

[7727 Zeichen] € 5,75

 
weiter