Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1154 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 53

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Kreislauf-Expertise: Der Kölner Umwelt- und Systemdienstleister Interseroh (s.a. Interview) lädt in Kooperation mit dem Deutschen Verpackungsinstitut (DVI), Berlin, zum Fachkongress „Verpackung ist Rohstoff“ ein. Am 19. Oktober stehen in Frankfurt am

[2967 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 104,105

Report Automarketing I-2017

Teile eines neuen Ganzen

Automessen befinden sich in einem Transformationsprozess: Die Hersteller verlangen nach mehr digitalen Anknüpfungspunkten

Was macht Detlef Braun in Texas? In ungewohnt legerer Kleidung steht der Geschäftsführer der Messe Frankfurt auf einer Bühne im Deutschen Haus in Austin, das anlässlich der South by Southwest (SXSW) Herberge und Präsentationsraum für junge deutsche U

[9095 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 38,39,40

HORIZONT Award Magazin 2017

Im Namen der Familie: Yannick Bolloré

Der CEO der Havas Group appelliert in seiner Keynote-Rede daran, dass Kreation und Media enger zusammenrücken müssen

Noblesse oblige“ lautet eine bekannte französische Redensart. Adel verpflichtet. In Yannick Bollorés Adern fließt zwar kein blaues Blut, dennoch ist dieser Spruch sehr treffend, wenn es darum geht, ihn und sein Leben zu beschreiben. Als zweitältestes

[6687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 05.11.2016 Seite 17

Heimtextil Spezial Interview

„KULTUR TEILEN“

Carlin International aus Paris zeichnet für den „Theme Park“ auf der Heimtextil verantwortlich. Wir sprachen mit der Trend-Expertin Flavie Benard über die neue Lust am Entdecken und wie Hoteliers ihr begegnen sollten.

Die Heimtextil steht 2017 unter dem Motto: „Explorations“. Die passenden Trends dazu setzen Sie während der Messe in Szene. Was war dabei Ihre Intension? Benard: Exploration ist ein sehr wichtiges Thema für uns Menschen. Wir wollen reisen, unbeka

[3333 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 36

Keynote

Disruptive Rollenspiele

Convention – Disruption – Vision, das ist die Grundphilosophie von TBWA. Chairman Jean-Marie Dru erklärt, wie seine Agentur das in der Praxis für ihre Kunden umsetzt

Drei Menschen, fünf Definitionen: Was Disruption ist, darüber gibt es mittlerweile zahlreiche Ansichten. Jean- Marie Dru, Chairman der Agentur TBWA Worldwide, sollte es jedoch wissen. In seiner Keynote auf dem Deutschen Medienkongress erklärte der Fr

[3666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 32,33,34,35

Business

Es ist angerichtet

Fashion & Food. Gastronomie nimmt im Modehandel mehr Raum ein. Impulse kommen von innovativen Konzepten weltweit.

[8284 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 04.09.2015 Seite 54,55

Sortimente

Bitte einmal halal!

Halal Food ist in vielen europäischen Ländern ein Wachstumsmarkt. Kein Wunder, denn die muslimische Bevölkerung bildet auch außerhalb der arabischen Welt eine immer interessantere Zielgruppe. Für Gastronomen kann das Angebot von halal Speisen lohnen. Es bedeutet jedoch weitaus mehr, als nur auf einzelne Zutaten wie Schweinefleisch zu verzichten. „Der wichtigste Punkt ist Glaubwürdigkeit“, sagt der deutsch-türkische Gastronom und Großhändler Erhan Baz. Wir werfen einen exemplarischen Blick auf sein Konzept.

[9863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

[11931 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 22

Regional und Lokal West

Hessen

Nachhaltigste Weltstadt

FRANKFURT. Frankfurt ist die nachhaltigste Stadt der Welt, gefolgt von London und Kopenhagen, so das Ergebnis des „Sustainable Cities Index“. Für das Ranking hat die Beratungsfirma Arcadis 50 Städte auf allen Kontinenten hinsichtlich Nachhaltigkeitsk

[589 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 71

Report Automarketing

Die Faszination des Mehrkampfs

Mercedes-Benz weitet sein Engagement im Triathlon aus. Die Ironman-Events bieten einen idealen Kontakthof zwischen Produkt und Zielgruppe

Mercedes-Benz geht es wie vielen Sportlern: Das Triathlon-Fieber hat sie gepackt. So wie sich immer mehr Athleten dem boomenden Dreikampf aus Schwimmen, Radfahren und Laufen widmen und sich dabei auch an die extreme Langdistanz wagen, haben die Stutt

[7589 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter