Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Schlechte Noten für die Fifa

    Sponsoren klagen über die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Weltverband - allerdings nur hinter vorgehaltener Hand

    Die Begrüßung war nicht sehr herzlich: Beim Eröffnungsspiel des Confederations Cup in Frankfurt wurde Fifa-Chef Sepp Blatter von den Fans ausgepfiffen - und so manch einem Sponsoringpartner dürfte es derzeit ebenfalls nach Unmutsäußerungen zumute sein. I

    [5636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Schumachers Dauerabo auf den Titel macht die Formel 1 langweilig / Sponsoren über Attraktivität besorgt

    Im F-1-Zirkus wird nicht gefeiert

    Frankfurt / Nach nur elf von 17 Rennen ist Michael Schumacher Formel-1-Weltmeister in der Saison 2002. Das gab es noch nie in der Geschichte des Rennsports. Seine Freunde überschütten ihn mit Superlativen, seine Feinde gratulieren ihm notgedrungen. Doch a

    [3090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Motorsport Die Rennställe kämpfen vor dem Saisonstart im australischen Melbourne um die Pole-Position

    Neue Stars der Formel-1-Manege

    Frankfurt / EM.TV und den Haffa-Brüdern sei Dank, dass die Formel 1 auch während der Winterzeit nicht aus den Schlagzeilen kam. Die Münchner hielten die Fan-Gemeinde bezüglich der Ausstrahlungsrechte auf Trab, doch nun kommt bei den Fans die wahre Leidens

    [6218 Zeichen] Tooltip
    Die Formel I startet in die Saison 2001
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Ungewisse Zukunft für Tabakfirmen in Formel 1/Yahoo steigt bei Prost ein/DHL engagiert sich bei Jaguar

    Tabak-Raser werden ausgebremst

    London / Frankfurt / Im Jahr 2006 soll die letzte Bastion der Tabakwerbung fallen - das Sponsoring in der Formel 1. Doch schon jetzt wird immer deutlicher, dass die Teams frühzeitig von den Tabakwerbern auf ihrem Heck abrücken. So betonte etwa Teamchef Ed

    [3235 Zeichen] € 5,75