Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Ich bin kein Abnicker“

    Spark44: Europachef Andreas Geyr erklärt, was ihn an der Arbeit für die Agentur von Jaguar und Land Rover reizt

    Seine vorherigen Engagements bei Axel Springer und TBWA waren nicht von langer Dauer. Bei Spark44 soll das anders werden. Als Europamanager der Agentur, die bislang exklusiv für den Autohersteller Jaguar Land Rover (JLR) tätig ist, hat er viel vor. Warum er den Schritt in eine Customized Agency gemacht hat und wie er deren Geschäft ausbauen will, erläutert Geyr im Interview mit Horizont.

    [14590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

    Hintergrund

    Wert und Wirkung

    19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

    November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die H

    [4756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 018

    Hintergrund

    Wert und Wirkung

    19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

    November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die Highl

    [4756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Neuer Name, neues Glück?

    Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

    Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationale

    [9702 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur von Havas Worldwide Germany
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Neuer Name, neues Glück?

    Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

    Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationalen Ak

    [9702 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur von Havas Worldwide Germany
    € 5,75