Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 034

Business

Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Philos

[2465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 34

Business

Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Ph

[2463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Luxusmarken expandieren kräftig

Frankfurt. Mit einem Anteil von 23 Prozent an den Neueröffnungen sind Textil-Luxuslabels wie Louis Vuitton, Hèrmes und Prada weltweiter Expansionsmotor. Wie aus einer Untersuchung von CB Richard Ellis (CBRE) hervorgeht, hat Hongkong seine Top-Position al

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 006

Handel

Top-Händler investieren in der Krise

Tesco und Walmart erreichen Ebit-Margen von über 5 Prozent - Carrefour und Metro hinken hinterher

Frankfurt. In etwa zwei Wochen wechselt Ex-McKinsey Chef Jürgen Kluge an die Aufsichtsratsspitze der Metro. Er wird die Kennzahlen des größten deutschen Händlers vor allem mit der Leistung der internationalen Konkurrenz vergleichen. Dort werden Maßstäbe

[4443 Zeichen] Tooltip
Internationale Handelskonzerne 2009 im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

Expansionstempo ist ungebremst

Frankfurt. Trotz des wirtschaftlich schwierigen Marktumfeldes haben viele Einzelhändler in den vergangenen zwölf Monaten ihre Expansion weltweit fortgesetzt. In einer Studie von CB Richard Ellis (CBRE) wird darauf hingewiesen, dass vor allem die eigenkap

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 003

Seite 3

Indien hat das größte Potenzial

Frankfurt, 3. August. Indien baut seine Position als attraktivster Markt für international expansionsfreudige Handelsunternehmen aus. Das geht aus dem jährlich ermittelten Global Retail Development Index (GRDI) 2006 der Managementberatung A.T. Kearney he

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 009

Rückblick Handel

Auslandsexpansion unter Standortdruck

Osteuropäische Märkte zeigen erste Sättigungstendenzen - Asien und Russland weiter im Trend - Westeuropa wieder stärker gefragt

Frankfurt, 29. Dezember. Der harte Wettbewerb treibt immer mehr Handelsunternehmen ins Ausland. Parallel dazu beginnt die Warenbeschaffung auf internationalen Märkten Kontur anzunehmen. 2004 stand dabei ganz im Zeichen der EU-Erweiterung, die neue Partner

[4379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

Rückblick Journal

Handel weltweit unterwegs

Frankfurt, 29. Dezember. In Sachen Internationalisierung kam es 2004 zu keinen spektakulären weltweit relevanten Fusionen. Aber ein stetiger Ausbau der internationalen Präsenz ist für die Top-Händler Europas und natürlich Wal-Mart schon Tagesgeschäft. Der

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 003

Seite 3

Expansions-Leitfaden

KPMG-Studie untersucht Erfolgsfaktoren der Internationalisierung

Frankfurt, 18. November. Die Unternehmensberatung KPMG beschreibt in ihrer neuen Studie den Status quo und die Perspektiven der Internationalisierung des Lebensmittelhandels. Zunächst untersuchten die Autoren, Frank Pietersen und Christian Schrahe, die

[1939 Zeichen] € 5,75

 
weiter