Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 20,21

Hintergrund

„Ich bin kein Abnicker“

Spark44: Europachef Andreas Geyr erklärt, was ihn an der Arbeit für die Agentur von Jaguar und Land Rover reizt

Seine vorherigen Engagements bei Axel Springer und TBWA waren nicht von langer Dauer. Bei Spark44 soll das anders werden. Als Europamanager der Agentur, die bislang exklusiv für den Autohersteller Jaguar Land Rover (JLR) tätig ist, hat er viel vor. Warum er den Schritt in eine Customized Agency gemacht hat und wie er deren Geschäft ausbauen will, erläutert Geyr im Interview mit Horizont.

[14590 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 4

Thema der Woche

McCann schafft das Comeback

Opel: Der Autobauer vergibt seinen Werbeetat wieder an den früheren Betreuer – und hofft auf Synergieeffekte

Mit diesem Pitchausgang haben wohl die wenigsten Beobachter gerechnet: Die Agenturgruppe McCann holt den Werbeetat von Opel zurück. Die Interpublic-Tochter hatte das Mandat Anfang 2011 an Scholz & Friends abgeben müssen, nachdem sie zuvor mehr als 80

[7762 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 104,105

Report Automarketing I-2017

Teile eines neuen Ganzen

Automessen befinden sich in einem Transformationsprozess: Die Hersteller verlangen nach mehr digitalen Anknüpfungspunkten

Was macht Detlef Braun in Texas? In ungewohnt legerer Kleidung steht der Geschäftsführer der Messe Frankfurt auf einer Bühne im Deutschen Haus in Austin, das anlässlich der South by Southwest (SXSW) Herberge und Präsentationsraum für junge deutsche U

[9095 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 71

Report Automarketing

Die Faszination des Mehrkampfs

Mercedes-Benz weitet sein Engagement im Triathlon aus. Die Ironman-Events bieten einen idealen Kontakthof zwischen Produkt und Zielgruppe

Mercedes-Benz geht es wie vielen Sportlern: Das Triathlon-Fieber hat sie gepackt. So wie sich immer mehr Athleten dem boomenden Dreikampf aus Schwimmen, Radfahren und Laufen widmen und sich dabei auch an die extreme Langdistanz wagen, haben die Stutt

[7589 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 76

Report Automarketing I

Mehr Auto geht nicht

Vorbereitungen für die Internationale Automobil-Ausstellung laufen / Elektromobilität ist ein Schwerpunktthema

Das automobile Messejahr beginnt für Europäer traditionell mit dem Genfer Autosalon – doch eigentlich geben die US-Amerikaner den Startschuss: Schon im Januar waren auf der North American International Auto Show die ersten Blicke auf die neuesten Fli

[8505 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 076

Report Automarketing I

Mehr Auto geht nicht

Vorbereitungen für die Internationale Automobil-Ausstellung laufen / Elektromobilität ist ein Schwerpunktthema

Das automobile Messejahr beginnt für Europäer traditionell mit dem Genfer Autosalon – doch eigentlich geben die US-Amerikaner den Startschuss: Schon im Januar waren auf der North American International Auto Show die ersten Blicke auf die neuesten Flitzer

[8505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 054

Report Automarketing II

CASES STUDIES User wird zum Kreativschmied

Die einen entwickeln neue Modell-Ideen, die anderen wollen einfach Spaß haben - das Social Web wird Tummelplatz für Auto-Enthusiasten. HORIZONT wirft einen Blick auf vier ungewöhnliche Kampagnen.

[8781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Report Automarketing I

Lob der längeren Leine

Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

[7965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 052

Report Automarketing II

FALLSTUDIE

Imagewerbung spielt sich längst nicht mehr nur auf klassischen Medienkanälen ab. In Zukunft wird es immer wichtiger, Marken auch digital zu positionieren. HORIZONT stellt fünf außergewöhnliche Kampagnen vor. Begehrlichkeiten wecken Normalerweise starte

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

Marketing

Markenparade auf hoher See

Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

[9210 Zeichen] € 5,75

 
weiter