Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 025

    Journal

    Rohstoff-Roulette

    Der Agrarpreispoker geht in die nächste Runde. 2011 könnte ein Jahr reduzierter Bestände werden. Viel schwerer wiegt das Spiel mit der Knappheit, das regulierende Finanzinstrumente fordert und die Branche vor neue Herausforderungen stellt. Heidrun Kr

    Der Rohwareneinkauf ist ein spannendes Geschäft. Montag dieser Woche beenden Agrarrohstoffe den Handel an der ältesten Terminbörse der Welt, der Chicago Board of Trade (CBOT) mit uneinheitlichen Schlussnotierungen. Der Sojakomplex mit leichten Verlusten

    [10059 Zeichen] Tooltip
    NAHRUNGSPREISINDEX AM AUFWÄRTSTREND - Oktober 2009 – Oktober 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Individualisierte Artikel kehren zurück

    Nach den Erfolgen von Start-ups wie MyMüsli oder Chocri entdecken auch Konzerne den wieder aufkeimenden Trend

    Frankfurt. Kein Hype stirbt so ganz: Die kundenindividuelle Massenproduktion kehrt zurück - und gewinnt sogar das Herz des US-Präsidenten. Barack Obama ist Individualist. Wie der US-Präsident begnügen sich viele Verbraucher nicht mit vermeintlich seelen

    [3802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 020

    Agenturen

    Starke Design-Leistung

    Deutsche Agenturen holen vier Pencils bei den D&AD Awards in London / Grand Prix geht an Art + Com

    Die Designkategorien der Festivals leiden am wenigsten unter insgesamt sinkenden Einreichungszahlen. Bei den D&AD Awards zeigt sich das auch in den Ergebnissen deutscher Agenturen. Mit David Droga haben sich die Veranstalter der Cannes Lions einen würdi

    [4335 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner beim D&AD 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Der richtige Mediamix wird schwieriger

    Barack Obama glänzt - Jim Stengel tritt ab - WoM-Marketing feiert Renaissance

    Frankfurt. Marketingverantwortliche stehen vor schwierigen Entscheidungen: Die Anzahl der Werbekanäle wächst, die Budgets bleiben zumeist bestenfalls konstant. Banner und Blogs, TV und Twitter, Handzettel und Handys, Plakate und Promotions. In der Flut

    [2544 Zeichen] € 5,75