Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 025

    Frischware

    Friesland spürt Druck auf die Preise

    Niederländische Großmolkerei setzt auf Stammmärkten weniger um - Erfolge in Übersee

    Frankfurt, 17. März. Der niederländische Milchverarbeiter Royal Friesland Foods hat 2004 mit 4,4 Mrd. Euro 3Prozent weniger umgesetzt. Zurückgeführt wird dies vor allem auf ungünstige Wechselkurse und die mit 5,2 Mrd. kg um 2 Prozent geringeren Milchliefe

    [3885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 020

    Frischware

    Campina setzt auf Käse

    Holländische Großmolkerei übt Marktnähe - Ausnahmejahr

    Frankfurt, 20. Juni. Die Campina b.v., Zaltbommel, hat im vergangenen Jahr im Geschäft mit Käse und Industrieprodukten hohe Zuwachsraten und gute Erträge erreichen können. Mit weniger Milch wurden mehr Umsatz erlöst. Die Effizienz des Konzerns soll weiter

    [3552 Zeichen] € 5,75