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    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 030

    Business

    "Wir mussten eine Marke werden"

    Der DOB-Spezialist Lebek ist durch den Strukturwandel auf eine völlig neue Erfolgsbahn gekommen

    Das Herz der deutschen Industrie schlägt in der Provinz. Wenn man heute über Land fährt, sieht man allerorten auf der Grünen Wiese stolz aufgestellte Betriebe. Der DOB-Spezialist Lebek ist auch so ein Beispiel. Von Frankfurt aus fährt man durch den tiefs

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 047

    Mode

    Design 2000: Interstoff-Symposium über die Zukunft der Modebranche

    Grün und Blau trägt die Sau

    pp Frankfurt - Im Moment werden jede Menge neue Messen geboren. Zum Beispiel die "Neue Interstoff". Die Messe wurde mit einem glanzvoll organisierten Symposium bereichert. In acht Podien wurde leidenschaftlich über die Zukunft der Modebranche diskutiert.

    [5695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 082

    Industrie

    Neue Bücher

    Osteuropa unter der Lupe

    TW Frankfurt - Euro-Fashion-Marketing (Mentalitäten - Mode - Menschen Teil 2 - Osteuropa) ist eine Fortführung der 1992 erschienenen Analysen des westeuropäischen Outfitmarktes. 1994 wurden die osteuropäischen Länder untersucht. Das vorliegende Buch soll

    [1731 Zeichen] € 5,75