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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 026

    Business Handel

    Deutschland-Start mit Hindernissen

    Nach drei Jahren arbeiten die ersten deutschen Castro-Stores profitabel. Gemeinsam mit dem Partner Otto will der israelische Filialist die Expansion jetzt forcieren.

    Es war irgendwann vor vier Jahren, als ein Vertreter der Otto-Gruppe auf Gabriel Rotter zukam. Eigentlich hatte der Chef des israelischen Filialisten den deutschen Markt noch gar nicht auf seiner Liste. Doch Otto wollte Castro nach Deutschland bringen. "

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 009

    News

    Orsay wächst verstärkt außerhalb Deutschlands

    Hierzulande noch Potential für 70 weitere Läden

    Die zur französischen Mulliez-Gruppe gehörende Young-Fashion-Kette Orsay GmbH mit Sitz im badischen Eckartsweier sieht in Deutschland noch ein Marktpotential für 70 weitere Läden. Derzeit sind es hierzulande 216. Die Verdichtung des Filialnetzes forciert

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Geht Elégance in Richtung Börse?

    be Aachen - Die Quelle-Tochter Elégance Rolf Offergelt GmbH, Aachen, hat in den letzten fünf Jahren unter dem Dach der Fürther den Gruppen-Umsatz (mit fünf Auslandstöchtern) mehr als verdoppelt. Er stieg 1995/96 auf 154 Mill. DM (+ 8 %). Die eigene Einzel

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