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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 032

Business Panorama

Deutschlands Luxusmeilen können sich mit Europas Topadressen messen

Die höchste Dichte an internationalen Luxus-Labels findet sich an der Londoner New Bond Street

Das Immobilien-Unternehmen Jones Lang LaSalle hat Deutschlands Luxuseinkaufsstraßen erstmals einem Vergleich mit den europäischen Renommierstraßen unterzogen. Für die Vergleichsstudie wurden 50 internationale Luxusmarken definiert und deren Präsenz in de

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MAILAND FÜHRT - Spitzenmieten der Luxusmeilen in Euro pro m² / Jahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

Service Standortentwicklung

Kaufingerstraße bleibt teure Meile

Frankfurt, 4. November. Die Kaufingerstraße in München bleibt die teuerste Einkaufsmeile in Deutschland. Weltweit liegen dort die Mietpreise für Einzelhandelsflächen allerdings nur an sechster Stelle. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Gewerbeimmobili

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Teure Meilen Die Einkaufsstraßen mit den höchsten Mietpreisen (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

Report Automarketing

Messen kämpfen um die A-Klasse

Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

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Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

Business Thema

Die Jagd nach der Milliarde

Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

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Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 049

Fashion

CPL-Group

Junge Optik

Für traditionelle Pelze, aber verstärkt für junge, topmodische Pelz-, Lammfell- und Ledermode hat sich die CPL-Group, Neu Isenburg, einen Namen gemacht. "Wir haben es in über 50 Jahren als ein international arbeitendes Unternehmen geschafft weltweit erfol

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 024

Frischware

Parmalat zeigt sich investitionsstark

Ertrag eines guten Geschäftsjahres dient weiterer Rationalisierung

Frankfurt, 12. April. Die positive Geschäftsentwicklung im vergangenen Geschäftsjahr wird die Parmalat Finanziaria SpA, Milano, für weitere Rationalisierungen in der Produktion und im Vertrieb nutzen. Das kündigt der führende italienische Hersteller von

[1629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

[14743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 096

Business Messen

Neue Termine, erweiterte Konzepte

Das Angebot der Stoffmessen: Ausbau durch Textil-Technologie

Möglichst frühe Termine waren das Thema der internationalen Stoffmessen im abgelaufenen Jahr. Das Terminkarussel beruhigt sich im Jahr 2000 etwas. Dafür werden freie Termine für neue Messen und Konzepte gesucht, und es wird am Ausbau und der Weiterentwick

[7059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 126

Business Messen

Das Messekarussel rotiert

Internationale Stoffmessen ziehen nach vorne auf die Frühtermine

Der Messe-Markt wird immer differenzierter. Nicht mehr jede Messe ist für alle Konfektionäre gleich wichtig. 1997 hatte sich die internationale Stoffmesse-Tour eingespielt, 1998 ist wieder Unruhe aufgekommen. 1999 kündigen sich sogar gravierende Änderun

[5548 Zeichen] € 5,75

 
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