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HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 057

Business Messen Modezentren

In Kürze

Texworld Rund 100 neue Aussteller verzeichnet die Stoffmesse Texworld, die vom 18.-21.2. in Paris Le Bourget stattfindet. Laut Veranstalter Messe Frankfurt ist die Texworld mit 790 Ausstellern diesmal stärker auf europäische Bedürfnisse zugeschnitten, mi

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 016

Industrie

Ontex erhält frisches Kapital

Frankfurt, 16. August. Europas führender Hersteller von Hygienepapieren unter Handelsmarken, Ontex, erhält von Merrill Lynch als Hausbank knapp 350 Mio. Euro neues Kapital. Mitte des Jahres hieß es noch, dass der Altinhaber, Bart Van Malderen, den Untern

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 008

Handel

Verlagerung nach Osteuropa

Shopping-Center-Boom in Europa - Höchster Total Return

Frankfurt, 30. November. Shopping-Center gehören zu den lukrativsten Anlageformen innerhalb der Einzelhandelsimmobilien. Das hat in den vergangenen Jahren zu einem wahren Bauboom in Europa geführt. Osteuropäische Länder verdrängen dabei Westeuropa bei de

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

Journal

Hero findet klare Struktur

Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

[14699 Zeichen] Tooltip
Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
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Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 044

Service Analyse

Pasta bleibt eine italienische Domäne

Rabobank-Studie untersucht europäische Teigwaren-Märkte - Noch Konsumpotenzial in Osteuropa

Frankfurt/Utrecht, 20. Januar. Der europäische Markt für Teigwaren, nach wie vor von italienischen Herstellern dominiert, leidet unter Stagnation. Nachholbedarf besteht aber im Osten des Kontinents, so eine Studie der Rabobank. Italien ist und bleibt, w

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 024

Frischware

Schlechtes Wetter schadet Tomaten

Frankfurt, 16. Dezember. Schlechtes Wetter mit zu wenig Sonnenschein in Spanien, dem Hauptlieferland von Tomaten für Deutschland um diese Jahreszeit, verhindert derzeit eine ausreichende Ausfärbung des Fruchtgemüses. Das knappe Angebot an ansprechenden Qu

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 080

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Produkte und Programme aus der Welt der Handelsmarken

PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 27. und 28. Mai in Amsterdam - Hersteller informieren über aktuelle Verkaufstrends - Kongressprogramm

Frankfurt, 16. April. Mit einem erneuten Aussteller- und Besucherzuwachs gegenüber dem Vorjahr rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Die Gründe: Der Discountboom in Deutschland und das beständige Wachstum d

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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 050

Business Industrie

Wer macht's schnell und billig?

Januar 2002: Rathgeber stoppt die Rock-Herstellung, weil die Produktion wegen der Modellvielfalt nicht nach Osteuropa verlagert werden konnte. Februar 2002: Dressler startet als einer der letzten HAKA-Spezialisten mit Auslands-Fertigung. März 2002: Lucia reduziert die Inlands-Produktion. April 2002: Hinrichs schließt die deutsche Fabrik und geht in die Slowakei. Die Frage ist längst nicht mehr, ob, sondern wie viel und wo im Ausland produziert wird. Hersteller und selbst importierende Händler sind permanent auf der Suche nach dem besten Produktions-Partner. Sourcing ist zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren geworden.

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 017

Industrie

Ontex boomt mit dem Handelsmarkengeschäft

Belgischer Hygienepapiereanbieter erwartet 2001 weiteren Umsatzanstieg - Starkes Standbein in Deutschland aufgebaut

Frankfurt, 4. Oktober. Zukäufe, aber auch internes Wachstum, bescheren der belgischen Ontex-Gruppe in diesem Jahr einen Umsatzanstieg auf das Anderthalbfache des Vorjahreswerts. Im Bereich der europäischen Eigenmarkenproduktion beansprucht der Hersteller

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Europäisch verankert - Ontex - Umsätze nach Regionen
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