Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Pure: Klasse Cocktail, den der Barkeeper da mixt. 4 cl Evian mit gut 2 cl Evian und einigen Eiswürfeln in den Shaker geben. Kräftig schütteln. Die Mischung durch das Barsieb in einen Champagnerkelch oder eine Champagnerschale abseihen und je nach Geschmac

[1725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Verwandlung: Nach dem bekannten Kampagnen-Motto "Durst ist alles, Image ist nichts" mutiert der neue B

[1826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Phone under: Mit dem neuen D2-Motiv spielt die Hamburger Agentur JvM Technik ein bißchen auf die alte Kinderphantasie an, daß auf der anderen Seite der Erdkugel alles kopfstehen müßte. Tut's aber nicht. Denn ansonsten würde das Hirn beim mobilen Telefonie

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Wollball: Gibt es am anderen Ende der Welt eine merkwürdige Sportart, von deren Spielgerät jetzt Bilder vorliegen? Oder ist dies ein weiterer Beweis englischer Genialität? Immerhin ist es die Londoner Agentur Momentum, die für Wools of New Zealand dieses

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Fragezeichen: Hat sie Liebeskummer, tonnenweise Zwiebeln geschält oder eine akute Bindehautentzündung durch CS-Gas? Die Londoner Agentur Grey Advertising sinnt darüber nach, was die Tränen ins Rollen gebracht haben könnte - und regt an, doch auch eine spa

[2338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Geklaut: Ein Verkäufer preist die Vorzüge des Nissan Almera. Sicher, schnell, komfortabel. Das scheint auch das flüchtende Gangster-Duo zu überzeugen. Sie klauen kurzerhand den Almera. "Er kann" super beschleunigen, und "sie kann" nur noch in Röhre schaue

[2081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Rekordverdächtig "Verlangen Sie von Ihrer Zeitung Höchstleistungen", textete die Berliner Agentur Scholz & Friends und animiert im einem neuen TV-Spot (Filmproduktion: Mann im Mond, Berlin) zum zweiwöchigen Probelesen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitun

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Gestört: Polaroid unterstützt die erste paneuropäische Promotion mit dem TV- Commercial Police durch die Agentur Bartle Bogle Hegarty, London. Die Message: Für die besten Schnappschüsse gibt es eine Reise in die Vereinigten Staaten zu gewinnen. Die Stud

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 046

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Danksagung: Mit diesem Motiv in der "Wirtschaftswoche" bedanken sich Springer & Jacoby und das Informations-Zentrum Beton gegenseitig für die gute Zusammenarbeit. Zu sehen sind die Highlights der Beton-Kampagne. Königlich: Der Queen dürfte nach der Beic

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 037

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Amerikanischer Traum: "Wer viel will, kann alles kriegen" verheißen die Bausparkasse Schwäbisch Hall sowie die Volksbanken und Raiffeisenbanken mit vom Wohlstands-Ennui gezeichneten jungen Leuten. Für jene Klientel, die sich bislang mangels Masse zwischen

[1984 Zeichen] € 5,75

 
weiter