Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

Business Industrie

Ganz global mit Outfit total

Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

[7035 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 009

Handel

Spar übernimmt 21 Pampam-Märkte von Meinl

Österreicher profitieren von Auflagen an die Rewe - Präsenz im Osten des Landes gestärkt

mv. Frankfurt, 15. April. Die Spar Österreichische Warenhandels AG hat aus dem Bestand des Kontrahenten Meinl 21 Pampam-Verbrauchermärkte übernommen. Äußerst zufrieden zeigt sich die Salzburger Spar-Zentrale mit dem Deal. Die Expansion in Ostösterreich

[2297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 009

Handel

FOC-Betreiber auf Expansionskurs

leh. Frankfurt, 27. August. Die BAA Mc Arthur-Glen hat in Parndorf bei Wien ihr erstes Factory Outlet Center (FOC) im deutschsprachigen Raum eröffnet. Der britisch-amerikanische Betreiber sieht nun gute Chancen, künftig auch in Deutschland FOC errichten z

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 017

Frischware

Verluste belasten Wiener Ankerbrot

vwd./Ho. Frankfurt, 30. Juli. Die Ankerbrot AG, Wien, ein Tochterunternehmen der deutschen Müller-Brot GmbH, Neufahrn, muß im ersten Halbjahr 1998 einen Verlust von 158 Mio. öS verkraften, nachdem im Geschäftsjahr 1997 rund 290 Mio. (Vorjahr: 221 Mio.) öS

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 025

Handel

Österreich

P&C-Start in Wien

Der Startschuß für Peek&Cloppenburg in Österreich ist gefallen. Am 4. März öffneten sich die Türen in der Mariahilfer Straße 26-30. Parallel dazu startete die 5500 m2 Filiale in der Shopping City Süd. In der Mariahilfer Straße, im ehemaligen Kaufhaus Herz

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

TW

Van Laack: Münchner Boutique als Pilotladen für "Total Look"

Auf dem Sprung zur Globalisierung

up München - Mit weltweit geplanten 30 eigenen Läden setzt die van Laack GmbH, Mönchengladbach, zum Sprung in die Globalisierung als Luxusmarke im "Total Look" an. Bis spätestens im Jahre 2005 will der zur IPG Fashion Holding gehörende Spezialist hochwe

[2693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 024

Frischware

Sanierungskonzept für NÖM steht

Sortiment und Personal werden halbiert - Lösung für "Almliesl"

mur./vwd. Frankfurt/Wien, 13. November. Mit einem "Blitzkrieg" will Sanierer Gerhard Schützner die niederösterreichische Milchwirtschaft aus der Krise führen. Die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich/Wien (RLB) investiert 300 Mio. ÖS (42 Mio. DM) in di

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 017

Industrie

Tchibo-Holding AG zieht erste Bilanz bei Eduscho

Sanierungskonzept - Wie schon 1996 auch im laufenden Jahr rund 100 Mio. DM operativer Verlust

k.d. Frankfurt, 13. November. Der Kaffee-Filialist Eduscho wird auch im laufenden Geschäftsjahr in Deutschland einen operativen Verlust von rund 100 Mio. DM erzielen. Das Unternehmen ist laut Wilfried Boysen, Vorstand der Tchibo Holding AG, ein Sanierungs

[4513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 010

Handel

Adeg-Gruppe steigert Marktanteil

LZ. Frankfurt, 3. Juli. Die Adeg-Gruppe, Wien, hat im zurückliegenden Geschäftsjahr ihren Marktanteil auf 12,8 (12,0) Prozent gesteigert. Nach Billa, Spar und der ZEV behaupten die Wiener damit die vierte Position im Alpenland. Unter dem Strich erreicht

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 010

Handel

Löwa gibt Supermarkt-Linie auf

Tengelmann setzt auf Zielpunkt - Stephans aus der Geschäftsleitung

vos. Frankfurt, 3. Juli. Die österreichischen Supermärkte der Tengelmann- Tochter Löwa werden von der Landkarte verschwinden. Wie zu hören ist, soll das bereits von über 100 auf rund 80 Filialen zusammengeschrumpfte Ladennetz unter der Firmierung Löwa auf

[2492 Zeichen] € 5,75

 
weiter