Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 048

    Agenturen

    Ahoi: Seemänner hören das Getreide wachsen

    Ahoi gewinnt Millionen-Etat von Cyanamid Agrar / Start einer Fachkampagne für Agrarprofis

    WIESBADEN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Wiesbadener Agentur Ahoi den rund eine Million Mark schweren Agro-Marketing-Etat des Kunden Cyanamid Agrar, Ingelheim, gewonnen. "Das war ein hartes Stück Arbeit", konstatieren die beiden Ahoi-Geschäf

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    J. Walter Thompson holt sich das Metaxa-Budget

    FRANKFURT Nach einer kurzen Phase der Agentursondierung hat sich Weltmarken in Wiesbaden entschlossen, der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson das siebenstellige Budget der Brandy-Marke Metaxa anzuvertrauen. Zuvor hatte DDB, Frankfurt, die Millionen ve

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ahoi holt Gesamtetat des Umweltverbandes IEAA

    Wiesbaden Die Wiesbadener Agentur Ahoi hat sich den Gesamtetat des Mitte Mai in Kanada gegründeten Weltdachverbandes International Environmental Auditing Association (IEAA), CH-Wallisellen, gewonnen. In dem Verband sind Vertreter internationaler Konzerne,

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Ahoi angelt sich vier neue Etats

    WIESBADEN Vier neue Budgets sind in den Netzen der Wiesbadener Agentur Ahoi gelandet. Für den bereits bestehenden Kunden Hage Fittings, Rodgau, betreut die Agentur jetzt auch den siebenstelligen Einführungsetat für die neuen Produkte GasLoc und TubeLoc. Z

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Jung v. Matt gewinnt das DBV-Winterthur-Budget

    HAMBURG Jetzt wird offiziell bestätigt, daß Jung v. Matt, Hamburg, nach einer Präsentation, an der auch BMZ, Grey sowie Springer & Jacoby teilgenommen hatten, das achtstellige Budget der DBV-Winterthur, Wiesbaden, gewonnen hat. Basismedium der Kampagne, d

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Slagman's holt nach Test R+V-Budget nach Hamburg

    HAMBURG Die Würfel sind gefallen. Nach einer Präsentationsrunde setzt sich die Hamburger Agentur Slagman's, die erst vor kurzem das Veltins-Budget gewann, auch im Wettbewerb um die R+V-Werbemillionen durch. Das Nachsehen hatte in der Endrunde die Berliner

    [735 Zeichen] € 5,75