Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Jeder Dritte achtet auf die Marke

    OMG Markenklima-Index: 84 Prozent der Deutschen machen Weihnachtsgeschenke / Für 34 Prozent ist der Preis ausschlaggebend

    Gute Nachrichten für den Handel: Obwohl sich die Verbraucher nach den Ankündigungen der in den Startlöchern sitzenden großen Koalition auf massive Einsparungen einstellen müssen, stehen die Zeichen zumindest für das diesjährige Weihnachtsgeschäft auf Wac

    [4599 Zeichen] Tooltip
    Modemarken sind Schlusslicht - Markentreue der deutschen Verbraucher

    Zahl der Schnäppchenjäger stabil - Die Preisaffinität der deutschen Verbraucher
    € 5,75