Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Chef-Marketer Gerd Mäuser verlässt Porsche Der lang spekulierte Wechsel an der Spitze des Porsche-Marketings ist amtlich: Gerd Mäuser, 52, verlässt den Stuttgarter Autobauer "im gegenseitigen Einvernehmen", wie Porsche mitteilt. Seinen Posten übernimmt

    [2823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Lesch + Frei verdoppelt seine kreative Führungsspitze

    Firmengründer Aldo Frei holt mit Oliver Meyer-Hieronimus einen zweiten Gesellschafter in die Frankfurter Werbeagentur

    Mit einem zweiten Gesellschafter und dem Bekenntnis zu "seriöser Kreativität" hat sich Lesch + Frei in Frankfurt nach der konjunkturellen Talfahrt neu aufgestellt. Oliver Meyer-Hieronimus ist seit diesem Jahr Mitinhaber der 1989 als Dependance von Lesch +

    [2664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 054

    Report Cannes 2004

    Das große Jammern ist endlich vorbei

    Die Umsatzzahlen der Top-30-Werbefilmproduktionen in Deutschland sind trotz anhaltendem Kostendruck relativ stabil geblieben. Marktführer Markenfilm vergrößert den Abstand zum Zweitplatzierten Neue Sentimental Film.

    Kostendruck und sinkende Renditen bestimmen nach wie vor den Alltag der deutschen Werbefilmproduktionen. Während 2003 insgesamt wieder etwas mehr Filme produziert wurden als im Vorjahr, gingen die Umsätze noch einmal um etwa 1,4 Prozent zurück. Für die me

    [7814 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    S&F realisiert Werbung für Siemens-Hausgeräte

    Hamburg / Die Hamburger Sholz & Friends-Niederlassung sicherte sich nach einem Pitch den Gesamtetat von Siemens Hausgeräte. Das Budget umfasst klassische Werbung, Verkaufsförderung und Verkaufsliteratur. Zudem wird Scholz & Friends ab 1. Juli als internat

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Postproduktion Nach Bavaria Film wollen nun auch Condor, Cine Plus und Millennium kaufen

    Übernahme von Das Werk verzögert sich

    Frankfurt / Der Übernahmepoker um das insolvente Medienunternehmen Das Werk geht weiter. Nach der in München ansässigen Filmproduktion Bavaria Film sind jetzt drei weitere potenzielle Käufer mit im Rennen, die ebenfalls ernsthaftes Interesse am Kauf der P

    [2455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konflikt Cannes-Festival gerät zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Frankreich distanziert sich von Hatchuels Beschluss

    Globale Kritik am Jury-Ausschluss

    Frankfurt / Mit seiner Entscheidung, die Deutschen aus der Cannes-Jury auszuschließen (Horizont 41/2002), stößt Cannes-Chairman und CEO Roger Hatchuel in der internationalen Agenturszene auf wenig Verständnis. Die Kreativen in Europa, Brasilien und in den

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite III

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Alles ist erlaubt

    Der Trend hält an: Die Jury vergibt auch beim 42. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen wie im Vorjahr sparsam Medaillen.

    Eine strenge Jury tagte zum Wettbewerb «Die Anzeige 2001». Bereits in der Vorrunde wurde gnadenlos aussortiert. So dauerte es nicht lange, bis die acht Juroren aus Agenturen, Unternehmen und Medien entschieden hatten, dass von den 1300 eingereichten Anze

    [4309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 054

    Agenturen

    Technologie Lesch + Frei entwickelt 10-Millionen-Mark-Kampagne für den Weltkonzern Linde / Erste Offensive nach 100 Jahren

    Riese erwacht aus dem Dornröschenschlaf

    Frankfurt / «Wenn wir jemanden aus der Bevölkerung fragen, was ihm zu Linde einfällt, so lautet die Antwort meist Schokolade», schmunzelt Agenturchef Aldo Frei von der Linde-Agentur Lesch + Frei in Frankfurt. Noch weiter könnten die Befragten mit ihrer As

    [4180 Zeichen] € 5,75