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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 044

    Business Industrie

    "Wir müssen die Schuhe ins Zentrum stellen"

    Dr. Hervé Martin, Produkt- und Marketing- Direktor des italienischen Schuh-, Mode- und Accessoires-Herstellers Ferragamo, über Tradition, Trends und den deutschen Markt.

    TW: Martin, der deutsche Handel hat gelegentlich den Eindruck, die Firma Ferragamo konzentriere sich, außer auf Amerika, mit aller Kraft auf den asiatischen Markt. Welche Bedeutung haben Europa und Deutschland in Ihrem globalen Konzept? Dr. Hervé Martin:

    [6832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Wovon Männer träumen

    Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

    Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 056

    Business Handel

    Frischer Herbstwind im Schaufenster

    Deko-Trends: Farben, Fotografien, Kitsch und Wohnzimmeratmosphäre

    [102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 053

    Mode/DOB

    Pink Flamingo: neues Konzept, neue Designerin

    Ein Abschied und ein Anfang

    fk Frankfurt - Pink Flamingo will mit der neuen Stylistin Betty Caile einen "unbeschwerten" Modeweg gehen. Gründerin und Pink Flamingo-Designerin Ruth Grüninger hat das vor drei Jahren von Esprit Schweiz übernommene Unternehmen Ende Juli '93 verlassen.

    [2765 Zeichen] € 5,75