Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 013

Marketing

Viel Süßes zum Vernaschen

Rechtzeitig vor Ostern investieren die Schokoladenmarken in die Kommunikation / Lindt fährt Werbeetats hoch

Der Schokoladenmarkt gilt als konjunkturresistent. Die Hersteller der süßen Leckereien könnten einer der Gewinner der Krise sein. Sie gehen medial in die Offensive. Geht es den Deutschen schlecht, greifen sie zu Schokolade. Ob diese These stimmt, wird s

[7045 Zeichen] Tooltip
Ferrero dominiert Schokoladenwerbung - Bruttowerbespendings ausgewählter Schokoladenmarken
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Orange klettert auf die höchsten Gipfel der Welt In einen 40-Sekünder ein ganzes Bergsteigerleben zu packen, ist nicht einfach - es sei denn, man gewinnt dafür den Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky. Der Regisseur des KZ-Dramas "Die Fälscher" inszenier

[5148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Emotionalisierung von Marken Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Produkt- und Markenmanagement. Programm: "Emotionen als entscheidendes Kaufkriterium nutzen" - Vorgestellt werden u.a. Erkenntnisse aus den kognitiven Neurowi

[4740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· SSW holt Stoxx: Die Frankfurter Werbeagentur Schitto Schmodde Waack (SSW) betreut den europaweiten Etat des Finanzdienstleisters Stoxx Limited. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben führender Anbieter von Aktienindizes in Europa. Das Joint Venture v

[2569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 049

Service Personalien

· Hans Mohler (58), Geschäftsführer der Edeka-Gruppe Südbayern, Ingolstadt, und zuständig für den Bereich Logistik und EDV, wird zum 30. Juni aus dem Unternehmensverbund ausscheiden. Grund dafür seien die unterschiedlichen Auffassungen über die Geschäftsp

[5239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· KSSJ nennt erste Kunden: Die Agentur Krieg, Schlupp, Springer & Jacoby (KSSJ) in Zürich präsentiert zwei Monate nach dem Start ihre ersten Kunden. Dazu gehören neben dem Uhrenhersteller Maurice Lacroix die KS Kaderschulen (Weiterbildungsanbieter) und Ma

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

[13409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard Schoder, Hauptgeschäftsführer der Geschäftsstelle Subaru Deutschland, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue Aufgabe in der Automobilindustrie zu übernehmen. Schoder war seit Oktober 1992 verantwortlich für Vertri

[13321 Zeichen] € 5,75

 
weiter