Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Stefan Voss gibt zum Jahresende seine Position als Leiter Kommunikation und Werbung beim Modehersteller Bogner auf. Der 45-Jährige verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der ehemalige Medienberater will sich neuen Herausforder

[7956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 100

Media Aussenwerbung

Werber geben Gas

«Sie fahren, wir bezahlen»: Autofahrer und Werbungtreibende profitieren gleichermaßen von Werbung auf Privatfahrzeugen.

Premiere auf der Marketing Services Anfang Mai in Frankfurt: Die auf Lkw-Werbung spezialisierte Firma Postermobil bietet erstmals Werbung auf 1000 fabrikneuen Kleinwagen an, die ausschließlich von der Gruppe der 18- bis 25-Jährigen genutzt werden. Als «Ap

[7928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Bekenntnis zu kommunikativer Markenführung

GWA diskutiert über integrierte Konzepte - Forum Kommunikationswirtschaft gegründet - Effies verliehen

ws. Berlin, 28. Oktober. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongress und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. Für ihren außergewöhnlichen Marketingerfolg wurden 15 Werbekampagnen ausgezeichnet. Die Agenturen rechnen laut

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

Warten auf Innovationen

Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

[9149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 100

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

General Motors fordert Luxusklasse heraus

Mit dem Auftritt bei den 24 Stunden von Le Mans kehrt Cadillac zum Rennsport zurück und signalisiert sein neues Markenbild für den europäischen Markt. Im HORIZONT-Gespräch erläutert Marketing Director Michael Klaus, unterstützt von Gerhard Balthasar

HORIZONT: Herr Klaus, General Motors tritt mit seinen North American Vehicles, also mit Chevrolet und Cadillac, in Europa an. Cadillac stellt sich im Jahr 2000 nach 50 Jahren bei den 24 Stunden von Le Mans wieder dem legendärsten Härtetest der Welt. Welch

[14782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

Neue Bücher

Bücher und ihre kreativen Seiten

Neu erschienen: Jahrbuch der Werbung/Promis als Message und Markenartikel/ Top-Modefotos/Kluges über Typographie

Werbliche Kreativität wird immer wieder neu buchstabiert. Die Wandlungen von Zeitgeist und Ästhetik befruchten die Werbung, und die omnipräsente Werbung formt Zeitgeist und die Vorstellungen vom Lebenswerten. Ergebnisse dieser Wechselbeziehung präsentiere

[5262 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

[10353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Luftsprünge: Für seine Sportmarke Playlife wirbt der italienische Bekleidungsmulti Benetton (Agentur: inhouse) mit artistischen Luftsprüngen. Mehr braucht es manchmal wirklich nicht für ein spannendes Printmotiv. Zeitlos: Im Fokus der Swatch-Kommunikati

[1296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter