Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 068

    Focus

    Standortdispute in Erlenbach

    Am Mittwoch, dem 26. März, machen Leute, die Gestaltung und Medien zu ihrem Beruf gemacht haben, eine Standortbestimmung. Eclat, Agentur für Corporate Identity und Mediengestaltung, Zürich, Frankfurt, New York, hat dazu eine Reihe von Experten eingeladen.

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 096

    Focus

    Die Stadt im 21. Jahrhundert

    Deutsche Bahn AG präsentiert sich optimistisch auf der Architektur- Biennale in Venedig

    Städte- und Verkehrsplaner sagen die Renaissance des Bahnfahrens voraus. Und das Tor zu den Zügen sind die Bahnhöfe. Nur wenn der Weg zum und vom Zug genauso angenehm ist wie das Reisen selbst, hat der Schienenverkehr wieder eine ernsthafte Chance. Wie di

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 068

    Focus

    Das Neue sucht seine Form

    100 beste Plakate: Wettbewerb mit schwacher Beteiligung / Formale Ausbeutung der Subkultur

    Nun ist der Wettbewerb "100 beste Plakate" dreißig Jahre alt geworden und hat schon bessere Zeiten gesehen. Beispielsweise das vorige Jahr, das mit 1031 Einsendungen als Rekordjahr gilt. Hatten doch zu diesem Wettbewerb, der die besten 94er Plakate küren

    [4420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 084

    FOCUS

    Das Unverständliche und die Innovation

    Jean-Christoph Ammanns Ein- und Ansichten zum Umgang mit Kunst

    Seit zwölf Jahren veranstaltet die Wirz & Hafner Werbeberatung in Frankfurt ihre "Herbstgespräche". Sie präsentieren jedesmal einen prominenten Schweizer und dienen erklärtermaßen dem Zweck, das Image der Schweiz im Ausland zu korrigieren. "Weg von Nüchte

    [2574 Zeichen] € 5,75