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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Plus bei Übernachtungen In deutschen Hotels, Pensionen, Gasthöfen und Ferienwohnungen hat es in den ersten sechs Monaten des Jahres 2014 rund 3 Prozent mehr Übernachtungen gegeben als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt kommt das Statistische Bundesamt in

    [1848 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Plus bei Übernachtungen In deutschen Hotels, Pensionen, Gasthöfen und Ferienwohnungen hat es in den ersten sechs Monaten des Jahres 2014 rund 3 Prozent mehr Übernachtungen gegeben als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt kommt das Statistische Bundesam

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 030

    Business Unternehmen & Märkte

    Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

    Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

    Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort herv

    [1674 Zeichen] Tooltip
    BESTLAGEN IMMER TEURER - Höchstmieten Läden 80-120 m² in Euro/ m
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 30

    Business Unternehmen & Märkte

    Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

    Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

    Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort

    [1673 Zeichen] Tooltip
    BESTLAGEN IMMER TEURER - Höchstmieten Läden 80-120m² in Euro/m²
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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 064

    Green Fashion

    Grüne Mode in schwarzen Zeiten

    Der Grüne Modemarkt wächst. Innovation kommt über neue Materialien. Gleichzeitig steigen jedoch die Anforderungen. Der Handel fordert mehr Professionalität.

    Setzt die Krise dem Öko-Boom ein Ende? "Ich weiß nicht, wie oft ich in letzter Zeit danach gefragt wurde", sagt Eike Wenzel, Trend- und Zukunftsforscher vom Zukunftsinstitut in Kelkheim. "Zu Recht." Ob auf der Premium in Berlin, auf der BioFach mit ihre

    [8828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 013

    Marketing

    Viel Süßes zum Vernaschen

    Rechtzeitig vor Ostern investieren die Schokoladenmarken in die Kommunikation / Lindt fährt Werbeetats hoch

    Der Schokoladenmarkt gilt als konjunkturresistent. Die Hersteller der süßen Leckereien könnten einer der Gewinner der Krise sein. Sie gehen medial in die Offensive. Geht es den Deutschen schlecht, greifen sie zu Schokolade. Ob diese These stimmt, wird s

    [7045 Zeichen] Tooltip
    Ferrero dominiert Schokoladenwerbung - Bruttowerbespendings ausgewählter Schokoladenmarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

    Business Läden

    Mut zum Besonderen

    Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

    Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

    [3782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 026

    E-Business

    Jetzt ist vor allem Auftragsvolumen gefragt

    Schweizer B2C-Markt: Coop optimiert Systeme - Migros baut Sortimente und Liefergebiet aus - LeShop.ch praktiziert Cross-Docking

    Frankfurt, 25. Juli. Die Systeme stehen, die Kapazitäten sind ausbaufähig. Jetzt geht es darum, Umsatzvolumen zu generieren. So lautet zusammengefasst die Lage bei den Schweizer Online-Händlern. Die Coop hat ihre für dieses Frühjahr avisierte Entscheidung

    [5540 Zeichen] € 5,75