Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Total Customer Focus Für Kundenmanagement-Verantwortliche. Programm "Mit Strategie und Methode vom CRM zu echtem Kunden-Fokus" - unter diesem Motto vermitteln die Referenten die Inhalte - Beziehungsmanagement; Kundenwert-Analyse; Mitarbeiter für herau

[6026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

Business

Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

[15754 Zeichen] Tooltip
DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 010

Handel

Denner positioniert sich am Markt

Schweizer Discounter integriert Pick Pay - Sortiment ausgebaut - Ab 2008 wird mit Lidl gerechnet

Frankfurt, 14. Dezember. Der Schweizer Discounter Denner stellt sich nach der Integration von Pick Pay auf den schärfer werdenden Wettbewerb ein. Nach Aldi wird ab 2008 auch mit Lidl in der Schweiz gerechnet, was wieder die Preise unter Druck setzen wird

[4273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 054

Business Industrie

Von der kreativen Zerstörung

Der Innovation Day 2006 des Deutschen Fachverlags

Ob Energieversorger, Kristall-Spezialist oder Supermarktkette, alle haben sie ein Ziel: Wachstum. Die Wege dorthin sind vielfältig, doch in einem Punkt waren sich alle Referenten des dfv-Academy Innovation Day 2006 in Frankfurt/Main einig: Innovationen s

[1957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Erfolgreiche Wege zum Kunden

GDI-Konferenz blickt auf die Zukunft des Einzelhandels

Frankfurt, 23. März. Bereits zum dritten Mal veranstaltet das Schweizer Gottlieb Duttweiler Institut die "European Channels Conference". In diesem Jahr widmet sich die Kongressveranstaltung der Zukunft des Einzelhandels. Unter dem Tagungstitel "Understan

[1792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 036

Fashion

EMI-Kreativ-Konferenz

Mit Licht inszenieren

Die Kreativ-Konferenz des Europäischen Modeinstituts (EMI) am 14. und 15. November 2002 in Berlin bringt ein breites Spektrum an internationalen Referenten. Neben Dr. Santo Versace, Versace SpA, Mailand, Dr. Renata Molho, Chefredakteurin L'Uomo Vogue und

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 034

Unternehmen

Dialog Auf dem 3. Deutschen Eventtag diskutierten Eventveranstalter, Werber und Unternehmensvertreter über die Wirkungsweise von Events

Die Gänsehaut alleine reicht nicht aus

Eventveranstalter müssen in Zeiten knapper Kassen ihren Platz im Marketingmix behaupten.

Köln / Auf dem 3. Deutschen Eventtag in Köln feierte sich die Branche und prämierte mit dem Event Award zum 5. Mal die besten Marketingevents in verschiedenen Kategorien. Auch die kritische Auseinandersetzung mit dem Marketinginstrument Event kam nicht zu

[12134 Zeichen] Tooltip
Event Award Preisträger 2001
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 030

Der Trend Rhythmisierung

Loveparade und Lindenstraße

Eine Renaissance von Rhythmus und Ritual/Simulation des Taktes durch das Metronom Marke/Events als Stammesritual

Die Medien- und Informationsgesellschaft ist aus dem Takt geraten. Die Auflösung gesellschaftlicher und zeitlicher Strukturen verlangt nach neuen Metronomen: Events mit Erlebnischarakter, Produkte mit Jahreszeitenbezug, die Inszenierung individuellen Inne

[10270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 145

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen und erfahrenen Praktikern fachliche und soziale Kompetenzen der Führungskraft von morgen.

[4898 Zeichen] € 5,75

 
weiter