Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Das Ende der Kundenbindung

    Kundenbindung ist von gestern, Loyalitätsmanagement kommt / Kundenmanagement nach dem Ultima-Ansatz

    Die einst eherne Regel der Boxmanager "They never come back" ist längst widerlegt. Zumindest manchmal. Und auch die Einsicht, ein enttäuscht abgewanderter Kunde sei nicht mehr zurückzuholen, halten viele Kundenmanager für obsolet. Dank Loyalitätsmanageme

    [5121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Analysen bringen Erkenntnisse

    Markenführung im 21. Jahrhundert ist weder eine intellektuelle Herausforderung noch ein Voodoo-Zauber

    Einen herben Schlag versetzt Christine Wichert, Gründerin und Chefin der Schweizer Markenberatung Logibrand, dem Selbstbild vieler Kollegen aus dem Markenmanagement: "Markenführung ist intellektuell keine übermäßige Herausforderung", wettert die studiert

    [5446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    VERKAUFS-TIPPS

    Oft versäumen Kommunikationsleute den Blick über den Zaun - dorthin, wo an vorderster Front oft die letzte, entscheidende Arbeit für den Erfolg eines Produktes geleistet wird. Bedrängt durch Imageprobleme und Sündenbockfunktion, entwickelt der Verkäufer

    [2435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 046

    Neue Bücher

    NEUHEITEN

    · Markensoziologie: Ebenso gründlich wie grundlegend nimmt der Soziologe Kai-Uwe Hellmann in seinem Buch: "Soziologie der Marke" die zahlreichen Facetten der Marke ins Visier. Er rückt den soziologischen Aspekt in den Mittelpunkt und gewinnt damit dem "Me

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

    Neue Bücher

    BÜCHER SERVICE

    • Humor: Die «...für Dummies»-Reihe hat Zuwachs bekommen mit «PR für Dummies». Das Motto: Ein Fachbuch darf alles, nur nicht langweilen. Die vorgetragenen Beispiele sind lehrreich und amüsant. Etwa, wie Autor Eric Yaverbaum es schaffte, als 24-Jähriger mi

    [2942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 028

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    Ökologie und BekleidungArbeitskreis Naturtextil e. V. (Hrsg.), Deutscher Fachverlag, Frankfurt/Main, ISBN 3-87150-438-6, 112 Seiten, 49,80 Mark. Der Tagungsband enthält Beiträge des vom Arbeitskreis Naturtextil veranstalteten Achberger Symposiums. Dabei g

    [3100 Zeichen] € 5,75