Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 035

Szene

Kommunikationsverband: Awards für B-to-B-Ideen

Mit insgesamt zehn Awards in Gold, acht in Silber und 13 mal Bronze wurde die kreativste B-to-B-Kommunikation aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Frankfurt mit dem Best of Business-to-Business Award ausgezeichnet. Rund 260 Gäste aus Agenturen

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 001

Seite 1

Unternehmen provozieren Agenturen

Dienstleister unter Druck: Firmen bauen eigene Agentur-Kapazitäten auf

Geschichte wiederholt sich - auch bei Kunde-Agentur-Beziehungen. Was manche Marketingabteilungen derzeit aus der Versenkung holen, kann den Agenturen nicht schmecken. Nach Etatkürzungen, verlängerten Zahlungszielen, neuen Vergütungsmodellen droht erneut

[4511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

Gelungene Neuauflage des BoB

Best of Business-to-Business-Award feiert in der Frankfurter Börse seine Wiederauferstehung

Nach der Runderneuerung des Wettbewerbs und gut einjähriger Unterbrechung vergibt der Kommunikationsverband wieder Trophäen für Fachwerbung.

[2962 Zeichen] Tooltip
10. BoB "Best of Business-to-Business"-Preisträger 2007 - Ogilvy One und BBDO sind mit jeweils drei Medaillen Spitzenreiter
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 046

Szene

Erstrahlt in neuem Glanz

Nach einjähriger Pause feierte der Kommunikationsverband die Verleihung der BoB-Awards erstmals in den Räumen der Alten Börse in Frankfurt. Zum zehnten Durchlauf kehrte der Wettbewerb um die beste Business-to-Business-Werbung runderneuert und mit neuen S

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

Agenturen

Wahl mit wundersamer Wende

Bei der Präsidiumswahl des Kommunikationsverbands zieht ein Team in letzter Sekunde zurück

Erst sah es danach aus, als würde es zu einer Kampfabstimmung kommen. Dann verlief die Bundesversammlung weitgehend harmonisch. Dennoch läuft noch lange nicht alles rund im Verband.

[6688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 025

Agenturen

Der größere Teil des Eisberges

Die Bedeutung der B-to-B-Kommunikation unterstreichen GWA und Kommunikationsverband mit den Preisen Profi und BoB

Nach einem Award-freien Jahr kann sich Fachwerbung in diesem Jahr gleich in zwei Wettbewerben kreativ und strategisch messen lassen.

[8971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Imagewerte landen im Keller

Werber haben laut Forsa-Studie geringes Ansehen in der Bevölkerung / Branchenvertreter reagieren betont gelassen

Dass Werber nicht gerade zu den angesehensten Berufsgruppen in Deutschland gehören, ist seit langem bekannt. Aber dass die Zunft einen so schlechten Ruf hat, wie jetzt eine aktuelle Forsa-Studie zutage fördert, dürfte in vielen Agenturen einmal mehr für

[5049 Zeichen] Tooltip
Kaum Impulse von Kreativen - Gruppen in Deutschland, die Initiatoren für kreative Entwicklungen sind - Angaben in Prozent

Werber haben schlechtes Image - Positives Ansehen einzelner Berufsgruppen in der Bevölkerung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DDB dominiert die Klappe

Beim runderneuerten Bewegtbildwettbewerb des Kommunikationsverbands werden 40 Trophäen vergeben

Die deutsche DDB-Gruppe geht als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb Die Klappe hervor. Acht der insgesamt 40 Trophäen hat sich die Omnicom-Tochter gesichert, darunter einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze. Gold geht an den von DDB Germany und

[5156 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2007
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

DPA mit neuem Auftritt

Change unterstützt Deutsche Presse-Agentur bei Relaunch

Die Deutsche Presse-Agentur (DPA) präsentiert sich ab sofort mit einem veränderten Markenauftritt. Erstes sichtbares Zeichen ist die Überarbeitung des Logos, das künftig neben den Buchstaben auch drei grüne Punkte umfasst. Einzelheiten der Kommunikations

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Konzentration auf unser Geschäft"

Klaus Flettner, Chef der Frankfurter Agentur Change, über die Trennung von Lowe und Interpublic sowie den Schritt in die Eigenständigkeit

Herr Flettner, Lowe Hamburg wurde zum Jahresende geschlossen, die Lowe Communication Group wird aufgelöst. Woran ist das Network in Deutschland gescheitert? Klaus Flettner: Das Hauptproblem ist, dass man über Jahre hinweg nur Geld abgezogen und nichts in

[9942 Zeichen] € 5,75

 
weiter