Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

    International

    Werbemarkt Globale Werbeausgaben steigen um 2,9 Prozent/US-Markt zieht deutlich an

    Zenith prognostiziert Wachstum

    London / Der Einbruch der globalen Werbeausgaben hat den Tiefpunkt erreicht. Zu diesem Fazit kommen die Experten von Zenith Optimedia in ihrem neuen Report "Advertising Expenditure Forecasts" und prognostizieren für das kommende Jahr das Ende der zweijähr

    [3523 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist durchschritten - Zenith Optimedia prognostiziert weltweit steigende Werbeausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

    International

    WERBEAUSGABEN Zenith Optimedia korrigiert nach unten

    Der Werbe-Euro schrumpft

    London / Zenith Optimedia hat in seinem vierteljährlichen Update die Prognosen für die fünf größten europäischen Märkte nach unten korrigiert. Die Media-Experten rechnen damit, dass in den fünf Märkten die Werbeinvestitionen 2002 gegenüber dem Vorjahr um

    [1053 Zeichen] Tooltip
    Warten auf den Aufschwung - Prognostizierte Entwicklung der Werbeinvestitionen
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

    International

    Werbemarkt Anzeigenumsätze der US-Zeitschriften erreichen tiefsten Stand seit 1997 / Englischer Markt stabil

    US-Jugendtitel trotzen der Krise

    New York/London/Paris / Die Orte mögen sich ändern, die Situation bleibt die gleiche: Die Print-Branche leidet unter der Werbebaisse. Für die amerikanischen Zeitschriftenverleger war das vergangene Jahr katastrophal. Mit einem Minus von 11,7 Prozent rutsc

    [3005 Zeichen] Tooltip
    Die US-Anzeigengewinner 2001

    Die US-Anzeigenverlierer 2001
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

    International

    Merger Der britische Werbekonzern übertrumpft das Havas-Angebot um 3 Prozent / Tempus will neu verhandeln

    WPP bläst zur Übernahmeschlacht

    London / Die britische WPP Group hat mit ihrem Gebot für die Londoner Media-Gruppe Tempus zur Übernahmeschlacht geblasen. WPP bietet 555 Pence je Aktie oder 437 Millionen Pfund für Tempus und übertrifft damit das Gebot der französischen Werbegruppe Havas

    [3667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 012

    International

    Merger Französische Agenturholding katapultiert sich mit Fusion auf Platz 5 im weltweiten Agenturranking

    Publicis kauft Saatchi & Saatchi

    Paris / In erstaunlicher Stille ist Anfang dieser Woche ein weiterer Mega-Merger über die Bühne gegangen: Die französische Agenturgruppe Publicis hat das britische Network Saatchi & Saatchi übernommen. «Wir sind bei Publicis alle sehr stolz über dieses Ab

    [3641 Zeichen] € 5,75