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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 084

    Fashion

    Die Druck-Macher

    Drucke und Details sind typisch für das Design-Duo Eley Kishimoto. Ab Herbst 2008 zeichnen sie für Cacharel verantwortlich.

    Mit einer Schwäche für Prints und einem Gespür für prägnante Details hat sich das Design-Duo Eley Kishimoto einen Namen gemacht. Nun übernimmt das britisch-japanische Paar die künstlerische Leitung der Prêt-à-Porter-Linie des französischen Modehauses Cac

    [3424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 034

    Business Handel

    AUSLAND

    Camaïeu wächst. Der Umsatz des französischen Modefilialisten Camaïeu aus Roubaix stieg in den ersten neun Monaten um 6,4% auf 273 Mill. Euro. Im dritten Quartal wuchsen die Verkaufserlöse um 5,5% auf 88,9 Mill. Euro, flächenbereinigt nahmen sie um 2% ab.

    [2495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

    International

    WERBEAUSGABEN Zenith Optimedia korrigiert nach unten

    Der Werbe-Euro schrumpft

    London / Zenith Optimedia hat in seinem vierteljährlichen Update die Prognosen für die fünf größten europäischen Märkte nach unten korrigiert. Die Media-Experten rechnen damit, dass in den fünf Märkten die Werbeinvestitionen 2002 gegenüber dem Vorjahr um

    [1053 Zeichen] Tooltip
    Warten auf den Aufschwung - Prognostizierte Entwicklung der Werbeinvestitionen
    € 5,75