Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 067

    Media Aussenwerbung

    Ein Becher frische Natur

    Citylight-Poster sind das Hauptmedium der aktuellen Kampagne von Kolle Rebbe für den Ausbau von Weihenstephan zur nationalen Premiummarke.

    Die traditionsreiche Staatliche Molkerei Weihenstephan, die immerhin auf eine mehr als 1000jährige Geschichte zurüchblicken kann, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Ihre bisher vor allem als regional angesehene Marke Weihenstephan, im Stammgebiet Bayern

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 024

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Mit Ulrich Gössel und Charlotte Gabler sind Ende März die beiden bisherigen Geschäftsführer der J.M. Gabler Saliter GmbH & Co. KG, Obergünzburg, ausgeschieden. Ihre Funktionen haben Anton und Alois Ehrmann, Vorstände der Ehrmann AG, übernommen. Anfang 199

    [2646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

    Frischware

    Weihenstephan spürt Gegenwind

    Anlaufprobleme und neue Wettbewerber - Urteil zu "Naturjoghurt"

    mur. Düsseldorf, 10. September. Die erfolgsverwöhnte Staatliche Molkerei Weihenstephan kann sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. So hohe Steigerungsraten wie in der Vergangenheit konnten die Erfinder der Blauen Linie auf der Intermopro keine vermeld

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Im Kühlregal ist Blau die Farbe des Erfolgs

    Die Molkerei Weihenstephan will zum internationalen Anbieter von Premiumprodukten werden / Zweitmarke Bergkinder soll Druck vom Wettbewerb abfedern

    FREISING Die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising geht seit einigen Jahren mit einer konsequent premiumorientierten Marken- und Produktpolitik einen eigenständigen Weg im hartumkämpften und stark preisorientierten Markt für Molkereiprodukte. So h

    [18164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Neue Aufgaben für einen Klassiker

    Milch aus Glasflaschen findet trotz stagnierendem Absatz ihre Käufer / Von Willy Tyroler

    Frankfurt, 14. März. Die Glasverpackung für Frischmilch ist längst wieder zurückgekehrt, nachdem sie - verdrängt durch leichtere, billigere Einwegpackungen - viele Jahre aus den Molkereien verschwunden war - erst zögernd, dann mit staunenswerten Zuwachsra

    [16253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Frischware

    Weihenstephan setzt exklusiv auf Blau

    Jüngster nationaler Anbieter - Staatliche Molkerei vor "vorsichtiger Privatisierung" / Von Christoph Murmann

    Freising, 7. Dezember. Am Ende eines erfolgreichen Geschäftsjahres 1995 sieht sich die Staatliche Molkerei Weihenstephan GmbH als jüngster nationaler Markenartikler für Milchprodukte. Die Bayerische Landesregierung will noch vor Weihnachten über die Teilp

    [5108 Zeichen] € 5,75