Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Weihenstephan wirbt auf vielen Wegen

    Frankfurt, 3. Juni. Mit einem neuen TV-Spot setzt die Staatl. Molkerei Weihenstephan GmbH&Co. KG, Freising, die Kampagne für ihren Joghurt mit nur 0,1 Prozent Fett fort. Er läuft auf allen großen Sendern. Unlängst hatte die Molkerei eine Coupon-Aktion mit

    [457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 065

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Unter dem Motto "Der Himmelsführer zu mehr Partyspass" veranstaltet Mars, Viersen, vom 3. bis 31. Oktober eine Vkf-Aktion mit Gewinnspiel. Zum Jahreswechsel verlost die Schokolinsen-Marke M&M's "fünf Sterne, die - durch Eintragung bei der Sternwarte in

    [1776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 068

    Service Marketing

    Profilierung auch in Zukunft über den Preis

    Die Unternehmensberatung Weihenstephan sieht die "Handelsmarken im Aufwind" - Abgrenzung vom Wettbewerb

    Frankfurt, 7. September. Trotz Preiskrieg und Annäherung der Markenartikel an die Preispositionierung von Handelsmarken: Immer mehr Handelsunternehmen entdecken die Eigenmarken als geeignetes Profilierungsinstrument, um Kunden besser zu binden und Erträge

    [6636 Zeichen] Tooltip
    Erwartete Marktanteile - In den nächsten 5 Jahren/in Prozent

    Preissegmente von Handelsmarken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 054

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Mit einer eigenen Homepage im WorldWideWeb geht die Haarpflegeserie Gliss Kur der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, neue Wege bei der Haar- und Frisurenberatung. Das Angebot umfaßt auf zehn Seiten Informationen zum Aufbau des Haares, Ursachen für Haarschädi

    [4165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 065

    Service Marketing

    Maximal jedes fünfte neue Produkt ist ein Erfolg

    Weihenstephaner Herbsttagung: Rewe Einkaufsleiter empfiehlt frühzeitige Beteiligung des Handels

    mur. Freising, 19. Oktober. Die Rewe Zentrale tauscht Jahr für Jahr ein Zehntel ihres Gesamtsortimentes gegen neue Produkte aus. Vom Handel werden Innovationen ausdrücklich begrüßt, doch viele der Einführungen sind "erschreckend" schlecht vorbereitet. H

    [2998 Zeichen] € 5,75