Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    PR-NOVITÄTEN

    · Krisen-PR I: Jedes Medium hat Wissenschaftler im Schlepptau. Sie sammeln, sichten und verwerten, was ihnen die Praxis zuliefert, um dann lautstark ein theoretisches Gerüst zu zimmern. Als besonders kreative Gesellen erweisen sich dabei oft die Doktoran

    [2389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 055

    Neue Bücher

    IN KÜRZE

    · Ambitioniert: Die PR-Chefs persönlich haben Hajo Neu und Jochen Breitwieser mit ihrem Buch "Public Relations - Die besten Tricks der Medienprofis" als Leser im Auge. "Viel zu häufig sind Public Relations ein Anhängsel des Marketing. In dieser traurigen

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 071

    Diese Woche Neue Bücher

    Sloterdijk: Ankommen lernen

    Wahrnehmen, denken, erneuern - Bücher zum besseren Verständnis von Innovationen und ihrer Voraussetzungen

    Im nie enden wollenden Informationsgewitter des 21. Jahrhunderts noch wahrgenommen zu werden, ist zur Existenzfrage der Marketingkommunikation geworden. Zwischen werbedurchflochtenem Internet und robustem Product Placement in den klassischen Medien bleib

    [5263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 042

    Neue Bücher

    Zur Macht der Medien

    Medienpsychologie und Taktiken zur Mediaplanung

    Ein optisch langweiliges, inhaltlich aber höchst nützliches und manchmal sogar spannendes Werk haben die Professoren Roland Mangold, Peter Vorderer und Gary Bente publiziert: "Lehrbuch der Medienpsychologie", ein gelungener "erster Versuch einer Kanonisie

    [1822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

    Neue Bücher

    Gestaltung Design zwischen Globalisierung und Individualisierung: Erlebniswelten und «Kultur des Angemessenen»

    Form folgt Veränderungen

    Design ist mehr als gute Gestaltung. Design ist der Entwurf. Der Gestaltungsplan, auf dem die Welt gründet», also spricht Hans Peter Willberg, der große alte Mann der Typographie. Für die Welt der Ökonomie und ihrem Streben, mit Mensch und Gesellschaft zu

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Bücher und ihre kreativen Seiten

    Neu erschienen: Jahrbuch der Werbung/Promis als Message und Markenartikel/ Top-Modefotos/Kluges über Typographie

    Werbliche Kreativität wird immer wieder neu buchstabiert. Die Wandlungen von Zeitgeist und Ästhetik befruchten die Werbung, und die omnipräsente Werbung formt Zeitgeist und die Vorstellungen vom Lebenswerten. Ergebnisse dieser Wechselbeziehung präsentiere

    [5262 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 032

    Neue Bücher

    Am Ende das Bild: die Übergänge

    Den Wandel von Gutenbergs Welt der Buchstaben in die Beliebigkeit der digitalen Bilder-Flut dokumentieren neue Publikationen

    Zukünftige Historiker werden die zweite Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts nicht zuletzt als Übergang analysieren von der Kunst des Schreibens und Lesens in die (Un)Fähigkeit des Menschen, in einem unendlichen Meer virtueller Bildwelten einen selbstbesti

    [5024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    Abschied und Anfang in Büchern

    Wie lebt der Mensch des digitalen Zeitalters - Neuerscheinungen greifen Frage auf / Prophezeiung: Das Ende der Natur naht

    Derzeit ist weit und breit keine kulturprägende Philosophie in Sicht, die dem Menschen in einer digitalen und durch und durch kommerzialisierten Welt außerhalb der Ökonomie eine sinnhafte Rolle zuzusprechen vermag. Entsprechend wachsen geistige Sumpfblüte

    [5193 Zeichen] € 5,75